| Only know you love her when you let her go~ | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Only know you love her when you let her go~ Sa März 14, 2015 10:21 am | |
| *bin im krankenhaus, eine krankenschwester mir grade die verbände wechselt und pflaster* *stöhne oft vor schmerz auf und muss mich zusammenreißen nicht zu heulen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 8:36 pm | |
| *sitze im aufenthaltsraum, hänge über einem Buch und lerne * *schiebe immer mal wieder meine Brille nach oben* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 8:44 pm | |
| *kommt später als Gedacht an der Schule an* *wird dort von ihren Freundinnen empfangen und begrüßt alle herzlich* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 8:46 pm | |
| *ziehe meine Nase nach oben* *spiele an einer Buchseite rum* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 8:49 pm | |
| *geht mit ihnen rein* Seulgi: Bring all deine Sachen schnell weg! Wir zeigen dir alles! *lacht und befolgt die Anweisungen* *kommt dann wieder und wird weitergeführt* Joy: as ist der AR!
Annyeongha- *wird unterbrochen*
Seulgi: den brauchst du nicht grüßen! der ist eine unwichtige Nebengestalt! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 8:57 pm | |
| *schaue auf, als jemand den Raum betritt* *werde rot und schaue wieder auf mein Buch, schiebe meine Brille wieder auf meine Nase* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 8:59 pm | |
| *Seulgi und Joy gehen weiter* *folgt ihnen und sieht dich noch einmal an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:02 pm | |
| *verstecke meine Hände in meinen Ärmeln* *sehe wieder leicht auf, als du verschwunden bist* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:06 pm | |
| *wird dann weiter rumgeführt* Seulgi: Wir haben dich bei Spielen gesehn! Du worst ein großartoger Capitain!
Mooment ich wurd noch nicht gewählt *lacht*
Joy: Ach die wählen dich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:10 pm | |
| *klappe mein Buch zu und seufze leise* *schniefe* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:14 pm | |
| S&J: oki wir sehen uns später!
*verabschiedet sich und geht wieder am AR vorbei* *sieht zu dir* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:19 pm | |
| *packe mein Buch in meine Tasche, stehe auf und ziehe mir den viel zu großen Pulli über den Hintern* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:24 pm | |
| *sieht deine feuchten Augen* ... *geht zu dir und drückt dir ihr Taschentuch sanft in die Hand* ich bin Irene~ *lächelt und geht dann* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:25 pm | |
| *nehme das Taschentuch an mich* *sehe ihr verwirrt nach* *wollte noch was sagen, kam aber nicht dazu* *setze sie Brille ab und wische mir über die Augen* /Ich hab doch nur ne Allergie.../ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:27 pm | |
| *geht dann ins Zimmer um sich einzuleben* *packt alle Sachen aus* *setzt sich aufs Bett* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:32 pm | |
| *betrachte das Taschentuch* *schulter meine Tasche und mache mich auf den Weg zu meinem Zimmer*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:36 pm | |
| *singt leise vor sich hin* *hängt ihre Auszeichnungen an die Wand* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:37 pm | |
| * finde die Initialien auf dem Taschentuch* *streiche mit den Fingern darüber*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:39 pm | |
| *hüpft dabei auf dem Bett rum* *sieht aus dem Fenster, winmt Seulgi und Joy und lacht leicht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:44 pm | |
| *rempel dabei einen anderen Jungen an, lasse dabei das Taschentuch fallen* J: Pass doch auf! M-Mianhaeyo! *verbeuge mich um 90 Grad* J: *schubst mich um* Ja,Ja. Brillenschlange! * lande auf dem Boden, meine Brille mir von der Nase fällt* *sehe jetzt nichts mehr, taste nach meiner Brille und gleichzeitig dem Taschentuch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:49 pm | |
| *wird gebeten raus zu kommen* *hüpft auf den Flur um zu den Mädels zu gehn, wobei sie dann aber Jinwoo emtdeckt* *geht schnell zu ihm und setzt ihm die Brille auf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:51 pm | |
| *nehme die Brille entgegen* G-gomawo... *verbeuge mich leicht im sitzen* *hebe dann schnell das Taschentuch auf, springe auf und laufe weg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:53 pm | |
| *sieht dir nach*
Joy: *kommt an* Irene was machst du auf dem Boden? Komm *ziejt mich raus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:54 pm | |
| *verstecke mich hinter einer Ecke * *bin wieder Rot im Gesicht, halte mir das Taschentuch vors Gesicht * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:59 pm | |
| *geht raus* *setz mich mit meinen Freundinnen auf der Wiese und höre ihren üblichen Lästereien zu* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ | |
| |
|
| |
| Only know you love her when you let her go~ | |
|