| Only know you love her when you let her go~ | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Only know you love her when you let her go~ Sa März 14, 2015 10:21 am | |
| *bin im krankenhaus, eine krankenschwester mir grade die verbände wechselt und pflaster* *stöhne oft vor schmerz auf und muss mich zusammenreißen nicht zu heulen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 8:36 pm | |
| *sitze im aufenthaltsraum, hänge über einem Buch und lerne * *schiebe immer mal wieder meine Brille nach oben* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 8:44 pm | |
| *kommt später als Gedacht an der Schule an* *wird dort von ihren Freundinnen empfangen und begrüßt alle herzlich* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 8:46 pm | |
| *ziehe meine Nase nach oben* *spiele an einer Buchseite rum* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 8:49 pm | |
| *geht mit ihnen rein* Seulgi: Bring all deine Sachen schnell weg! Wir zeigen dir alles! *lacht und befolgt die Anweisungen* *kommt dann wieder und wird weitergeführt* Joy: as ist der AR!
Annyeongha- *wird unterbrochen*
Seulgi: den brauchst du nicht grüßen! der ist eine unwichtige Nebengestalt! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 8:57 pm | |
| *schaue auf, als jemand den Raum betritt* *werde rot und schaue wieder auf mein Buch, schiebe meine Brille wieder auf meine Nase* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 8:59 pm | |
| *Seulgi und Joy gehen weiter* *folgt ihnen und sieht dich noch einmal an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 9:02 pm | |
| *verstecke meine Hände in meinen Ärmeln* *sehe wieder leicht auf, als du verschwunden bist* |
|
| |
Gast Gast