| I'm too close to recognise what's right in front of me | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 6:00 pm | |
| *liege auf der Tribüne vom Stadion, habe eine Sonnenbrille auf und rauche in ruhe* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 6:11 pm | |
| * bin gerade beim cheerleader training* * die ganzen bitches über Js reden * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 6:21 pm | |
| *sehe irgendwann zu den cheerleadern runter und seufze* *werde von meinen kumpels angestupst* *grummel und setze mich auf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 6:22 pm | |
| * höre denen zu* B1: ich weiß nicht , was er mit seinen haaren macht... aber sie sind immer on fleek! *de anderen kichern * * schaue dann hoch zu den tribühnen und JS und seinen kumpeln* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 6:25 pm | |
| *fahre mir durch die Haare* K: wie kannst du pennen wenn du unten die cheerleader trainieren? *seufze* die interessieren mich nur weniger K: Ach was! *sieht wieder runter* zwei von denen hab ich schon flachgelegt *verdrehe die augen* glückwunsch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 6:32 pm | |
| * schaue wieder weg* * gehe wieder zu den anderen * * gehen durch die aufstellung * B2: meint ihr js hat ne freundin ? B3: ich glaube nicht ... * rolle mit den augen * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:12 pm | |
| K: man JS du bist so ein langweiler manchmal! weil ich nicht jeden flachlege ? *lache auf* K2: ja man ganz ehrlich! Die weiber fliegen auf dich, du musst nur zuschlagen *seufze* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:13 pm | |
| * training vorbei ist * * meine tasche vor euch liegt * * gehe da auch hin * * hole da mein trinken raus *
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:17 pm | |
| *schaue zu hyuna, ziehe einen Mundwinkel leicht hoch* K2: Hey Süße ~ *steht auf und geht näher zu hyuna* Lust etwas Zeit mit mir zu verbringen? Ich bin auch ganz artig bis ich dir die Kleider vom Leib reiße *grabscht an ihren Hintern* *die anderen lachen, finde das selber aber nicht so witzig, halte mich aber raus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:22 pm | |
| * klatsche dem eine * Pack deinen schwanz wieder ein ... ich hab kein interesse ... * hole meine Jacke aus der tasche und ziehe sie mir rüber* versuch es bei den bitches da unten ..sie liegen schon mit breiten beinen da und warten auf euch ..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:25 pm | |
| *grinse in mich hinein* K2: dann vielen dank für die Einladung *grinst dreckig und geht zu den anderen Cheerleadern, wobei meine anderen Kumpels ihm folgen* *sehe hyuna noch immer an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:26 pm | |
| * bemerke seinen blick * * schaue seitlich zu ihm* ist was ? * frage leise * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:26 pm | |
| *lächel vor mich hin* Nein..? *lege den Kopf schief* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:29 pm | |
| wieso folgst du nicht deinen freunden ? * schulter meine tasche * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:32 pm | |
| warum sollte ich? *schaue sie ruhig an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:33 pm | |
| weil die mädels scharf nach dir sind ...du bist gesprächthema nummer eins ... * umgreife meine tasche etwas * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:39 pm | |
| oh was ein kompliment~ und ich nehme an dass dir das alles völlig egal ist? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:43 pm | |
| sozusagen ... ich bin nicht an einfachen dingen interessiert , wenn du verstehst was ich meine .. *merke gar nicht , das ich mit dir ein richtiges gespräch führe* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:46 pm | |
| Also es sollte dir klar sein dass es nicht einfach ist an mich so heranzukommen, wie du es wohl grade geschafft hast *stehe auf und nehme die sonnenbrille ab, stecke sie weg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:49 pm | |
| oh was ein kompliment *imitiere ihn * * grinse * deine hormonorientiere kumpel habens auch irgendwie geschafft ~ *schaue zu dir hoch *
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:54 pm | |
| mhm.. alles klar *gehe die tribüne runter* wir sehen uns noch~ *winke* *bekomme mit wie einige der cheerleader zu hyuna laufen und sie wohl ausfragen wollen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:56 pm | |
| B1: und wie war er ? wie klingt seine stimme ? B2: was wollte er von dir ? * alle mich überumpeln*lasst mich in ruhe ... ich bin nicht euer Köder .. * gehe zum gemeinschaftsraum* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 7:59 pm | |
| *gehe mich streckend in den gemeinschaftsraum, setze mich in meine üblich ecke und sehe auf mein Handy* *lese ein buch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 8:02 pm | |
| * gehe zu dem automaten * * hole mir nen soft drink raus und gehe zu den duschen * * muss irgendwie die ganze zeit an ihn denken * // interessant ist er schon ..// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 8:03 pm | |
| *mache mir irgendwann kopfhörer in die ohren, weil das geschnatter der mädcheb mir auf die nerven geht* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me | |
| |
|
| |
| I'm too close to recognise what's right in front of me | |
|