Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: Re: Let me come home to you again, Don't let me lose you too. Fr Mai 13, 2016 10:06 pm
-werde mich nicht als erstes bei meinen Eltern melden- -bin dafür zu stur- -gehe vom Bett weg und räume meine Klamotten im Schrank ein- -wundere mich, dass ich ein Einzelzimmer bekommen habe- //Dafür müssen Eomma und Appa bestimmt so viel bezahlen.// -schüttele meine Gedanken ab und räume weiter auf-
Zuletzt von Jeon Jeong Guk am Fr Mai 13, 2016 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Song Yu Qi Admin
Anzahl der Beiträge : 3453 Anmeldedatum : 05.12.14 Alter : 29
Thema: Re: Let me come home to you again, Don't let me lose you too. Fr Mai 13, 2016 10:07 pm
-ratze direkt weg-
Jeong Mina
Anzahl der Beiträge : 1799 Anmeldedatum : 10.02.15 Alter : 34 Ort : Busan
Thema: Re: Let me come home to you again, Don't let me lose you too. Fr Mai 13, 2016 10:08 pm
*der Rektor mir nur die Schlüssel in die Hand drückt* R: dagegen können wir nichts tun, heute auf jedenfall nicht mehr, finden sie zurecht. (Gehe ins Bett gn8)
Gast Gast
Thema: Re: Let me come home to you again, Don't let me lose you too. Fr Mai 13, 2016 10:09 pm
-bin mit aufräumen fertig- -lege mich hin und schlafe ein-
(Nacht~)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Let me come home to you again, Don't let me lose you too.
Let me come home to you again, Don't let me lose you too.