Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Reise nach Jeju

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 8:09 pm

-hebt neckend das T-Shirt und klopft sich auf den schlanken Bauch-
So fett bin ich auch nicht.
-lacht leise- Ich bin ein Mann, da muss man breite Schultern haben.
-macht sich aber etwas dünner um keinen der beiden platt zu drücken-
Das hab ich mir schon immer gewünscht... mit den zwei meistgehassten Menschen zusammen in einem viel zu engen Raum eingequetscht zu sein. Es gibt doch nichts schöneres.
L: -sieht mich wütend an- Halt den Mund, San. Sonst klebe ich ihn dir zu.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 8:15 pm

Danke Hr. Kim das sie mir den Satz aus dem Mund nehmen und es ihm mal sagen
*strecke ihm neckisch die zunge raus*
*fahren auch schon los. Es dauerte nicht so lange und wir kamen bei dem Besagten Motel an*
*verspüre bei der Fahrt wieder die besagten schmerzen die meine Frauenärztin andeutete das diese auftreten könnten nach der OP*
*verziehe mein Gesicht und drücke meinen Rücken zurück in die Lehne um die schmerzen zu mindern, da der Boden auf dem wir fuhren sehr holprig war*
*wir hielten an*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 8:17 pm

-streckt ihr ebenfalls die Zunge raus-
-schaue dann wieder nach vorne und fixiere den Horizont, wo die Sonne hinter dem Horizont verschwand und es dunkel wurde-
-warte bis der Lehrer ausgestiegen ist und steige dann ebenfalls aus, schaue mich bei dem Motel um, es von außen schon ziemlich schmutzig aussieht-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 8:21 pm

*brauche ein bis zwei minuten bis ich mich bereit fühlte wieder eine Anstrengung, wie aussteigen über mich ergehen lasse*
*stehe neben San da wie ein Zinn Soldat*


Zuletzt von Park Chorong am So Apr 19, 2020 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 8:24 pm

-beäuge sie etwas seltsam, weil sie sich so komisch verhält-
Das scheint wohl Karma für den Spruch zu sein.
-grinse, der Lehrer den Abschleppdienst bezahlt und der das Auto dann zu einer Werkstatt bringen wird-
-folge dann dem Lehrer als er rein geht-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 8:27 pm

ach halt den Mund, das hat nichts mit Karma zutun!
*flüsterte ich und folgte langsam den Beiden*
*blieb kurz vor dem eingang stehen und krame in der Tasche nach den Medikamenten die mir die Ärztin mitgegeben hatte. Drücke eine auf meine Handfläche und werfe sie ein, trinke ein paar Schlucke aus der Wasserflasche und atme kurz durch*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 8:30 pm

Wenn du das sagst.
-schüttel mich als ich das Motel von Innen sehe, verziehe angeekelt das Gesicht- Großartig...
L: -fragt an der Rezeption wie viel eine Übernachtung für drei Personen kostet und ob sie auch Kartenzahlung akzeptieren-
R: -schüttelt den Kopf- Keine Kartenzahlung, nur Bar. -deutet auf ein Schild neben sich-
L: -schaut nach wie viel er Bar dabei hat- Wie viel kostet ein Raum?
R: -nennt den Preis-
L: Hat einer von euch noch Kleingeld? -schaut uns an-
-seufze leise und nehme mein Portemonnaie raus, reiche ihm meinen letzten Schein- Mehr hab ich nicht.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 8:33 pm

*komme dann dazu und schaue beide fragend an*
Euer ernst? Ihr habt kein Geld mitgenommen?
//ich sollte lieber leise sein, sonst verlangen sie dass ich alles zahlen soll..//
Wieviel benötigen sie noch?
*schaue zu der Frau, sie sagte 20, gebe ihr das Geld und schüttle nur den Kopf*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 8:36 pm

Ich hab nie Bargeld dabei. -sehe sie an, zahle fast alles mit Karte, habe nur Bares dabei, wenn ich mir an der Schule was am Automaten hole-
L: -hat auch noch was dazu gelegt, hat eben den Abschleppdienst bezahlt, weshalb er nicht mehr so viel Bares dabei hat-
R: -reicht ihm den Schlüssel- 111.
L: Danke. -nimmt den Schlüssel und dreht sich zu uns- Los jetzt. Je eher wir im Bett sind, desto eher können wir morgen los.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 8:43 pm

Komm lass stecken, ich meinte für diese Reise, man sollte schlauer denken. Du kannst nicht überall mit Karte bezahlen, erst recht nicht auf Jeju
*schüttle nur den Kopf und nicke herr Kim zu, mir dann klar wird als ich das Zimmer betrat dass wir alle in einem schlafen werden*
*meine Taffe art verschwindet und ich ganz anders werde. Die Betten waren nicht wie bei uns zuhause Betten sondern man hatte ne dicke Matratze auf dem Boden gelegt die 180cm gross war mit 3 decken drauf*
*bin damit gar nicht zufrieden*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 8:46 pm

-zucke nur mit den Schultern und folge den beiden zum Zimmer-
-starre einen Moment auf die Matratze auf dem Boden, es wirklich so aussah wie von außen, seufzt genervt auf und wirft einen Blick ins Badezimmer-
Hätte der uns nicht zu einer besseren Bude als zu diese Absteige bringen können?
L: Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen von euch reichen Kids abgeht. -atmet aus und setzt sich auf die Matratze, sucht sich aus dem Gepäck etwas zum Schlafen raus-
Ich bin ja mal gespannt wie wir darauf schlafen können...
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 8:51 pm

Schlecht, denn darauf kriege ich kein Auge zu.. *murmelte ich und ging mit dem Koffer ins Bad um mich umzuziehen. Die Schlafklamotten wohl etwas zu sexy waren, trage eine Kurze Hose und Oberteil aus Seide. Putze mir die Zähne und schminke mich ab*
*wasche das Gesicht und kam zu euch zurück*
*Ich wollte nicht unbedingt neben San schlafen und entschied mich in der Mitte zu schlafen. Da der Lehrer lieber am rand schlafen wollte und San wahrscheinlich auch. Deswegen war das die einzigste wahl die ich hatte*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 8:57 pm

-habe mir etwas zum Schlafen vom Lehrer geliehen, ziehe mich in der Zeit, wo Chorong im Bad ist schon mal um-
-gehe dann ins Bad, um mir wenigstens das Gesicht zu waschen, komme dann wieder zurück und lege mich auf den Rand der Matratze, ziehe die Decke über mich und drehe mich von den Beiden weg, schließe die Augen und versuche auf dem Muffigen Ding schlaf zu finden-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 9:12 pm


*schaue verwundert zu San. Lege mich dann neben ihn und bin froh das er weggedreht ist. Sehe seinen rücken an. Der Lehrer sich neben mich legt und das lich ausmacht*
L: Schlaft gut. Morgen um 7 uhr wollen wir los!
*nicke nur und versuche einzuschlafen*
*konnte 2 h nicht einschlafen, der schmerz einfach nicht nageben wollte, bis jetzt. Atme leise aus und bin erleichtert*
*war kurz vorm einschlafen als ich urplötzlich eine Hand auf meiner Hüfte verspürte. Zucke kurz zusammen, sehe über meine Schultern zum Lehrer der offenbar schlief und sich zu mir gedreht hatte. Schiebe sanft seine Hand weg und decke mich erneut zu. Keine Minute verging und seine hand lag wieder auf mir, diesmal auf meinem Bauch, er streichelte sie und strich mit der Hand unter das Top, darunter trug ich keinen Bh wie sonst auch und ich fing an mich zu verkrampfen*
//omg, was tut er da?//
*halte die luft an und schiebe seine hand erneut weg*
*aufeinmal spürte ich wie er seine hand auf meine schultern legte und leise in mein Ohr flüsterte*
L: Lass es zu, lass dich berühren, nur ganz wenig.
*weitete die augen und konnte nicht fassen was gerade mit mir passierte*
*er kam mit seinem Körper näher an meinen und schob mein Top etwas hoch, langsam berührte er meine B80 brüste und streichelte sie*
*beisse auf die Unterlippe, weiss nicht was ich tun soll, mit der anderen hand hielt er meine hand fest*
*schaue hilfesuchen zu San, der noch mit dem Rücken zu uns lag*
*Ehe ich es versah war die Hand des Lehrers nicht mehr bei meinen Brüsten, sondern rutschte unter die Hose*
*leise flüsterte er*
L: du schuldest mir das. Dafür das ich dich vor San beschützt habe *er redete von einem Vorfall der sich vor einer Woche ereignete hatte*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 9:15 pm

-bekomme davon erst einmal nichts mit, weil ich schlafe, mehr oder weniger jedenfalls, eine Hand unter meinem Kopf liegt und die andere über die Matratze fällt-
-atme gleichmäßig vor mich hin-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 9:23 pm

Nein bitte.. *flüsterte ich. Lauter gings nicht, er jagte mir so eine angst an*
*werde auf die seite gedrückt mit dem oberkörper. Spüre wie er mir die hose auszieht und die decke über und beide legte. Da ich noch schmerzen hatte beim Eingang, waren seine berührungen das noch schlimmere übel als eben das streicheln*
L: *er drang mit einem finger ein und ich zischte laut auf, es tat höllisch weh und ich wollte nur schreien. Der lehrer presste mir seine hand auf den Mund und beugte sich mit dem kopf Runter *
*so konnte ich meine Initiative ergreifen und tastete mit der hand zu San‘s Tshirt. Umfasse es und ziehe daran. Er zeigte keine Reaktion. Dann hob ich die Hand und fasste zu seiner Hand und zog sie zu mir, hielt sie ganz fest und hoffte das er davon wach wurde*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 9:27 pm

-spüre ein leichtes ziehen an meinem T-Shirt, werde davon aber nicht wirklich wach, erst als etwas schmerzhaft meine Hand zusammen drückt-
-blinzel in die Dunkelheit und drehe mich auf den Rücken-
Was ist los..?
-murmel ziemlich verschlafen und mit rauer Stimme, kriege das Geschehen vor mir noch nicht wirklich mit-
Ist schon 7 Uhr?
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 9:34 pm

*tränen aus meinen Augen rollen. Der Lehrer San‘s stimme vernahm und sofort aufhörte, er entzog seine hand in mir drin und tat so als ob er schlief, nur seine hand lag noch auf meinem Mund, denn er war noch nicht fertig mit seinem Tun*
L: Schlaf weiter San! Du bist der einzige der nicht schläft. Es ist erst 12 uhr *meinte der Lehrer und bemerkte das ich deine Hand festhielt. Er beugte sich rüber und da es für San so dunkel im raum war sahst du uns nicht. Er drückte zwei punkte an meinem Handgelenk sodass ich dich losliess*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 9:35 pm

-erschrecke mich ein wenig darüber, dass er auf einmal so barsch ist, verziehe das Gesicht und schließe die Augen wieder, bleibe mit dem Gesicht zu euch beiden aber liegen-
-versuche weiter zu schlafen-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 9:43 pm

*kann es einfach nicht fassen das San das nicht bemerkt. Merke auch schon wieder wie der Lehrer mit der hand zu meinem Eingang streichelt und diesmal nicht seinen Finger hinein schiebt, sondern etwas anderes, es war viel dicker als sein Finger und sehr hart. Ich schrie dumpf in seine hand. Der schmerz durchfuhr mich bis ins Gesicht hoch, ich konnte nicht atmen wegen der Hand auf meinem Mund. Ein quälen stieg in mir hoch und ebenso das verlangen ihm eine reinzuhauen mit dem ellenbogen*
*die kraft fehlte mir dazu. Er rammte sein Glied fest in mich hinein und löste mit jedem eindringen die Naht kurz vor meinen eierstöcken, die natürlich noch nicht verheilt war. Schiebe die hand vom lehrer von meinen Mund*
*tastete erneut zu San‘s Hand, führte sie zu meinen Mund, ehe ich überlegen konnte, da ich so verstört bin gerade über das Ereignis, biss ich in seine Hand*


Zuletzt von Park Chorong am So Apr 19, 2020 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 9:46 pm

-bin noch nicht ganz in den Tiefschlaf gefallen, als du mir in die Hand beißt, schreie erschrocken auf und reiße die Augen auf-
Was fällt dir-... -unterbreche mich als ich sehe was gerade vor meinen Augen passiert, werde mit einem Mal richtig wütend und starre den Lehrer feindselig an-
Wenn ich Sie wäre, dann würde ich ganz schnell die Lunte wieder einpacken. -klinge auf einmal eiskalt-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 9:54 pm

L: *erschrickt als San auf einmal so laut schrie und hielt mit seinem Tun auf* was fällt dir ein mich zu unterbrechen du...! *dem lehrer kurz entfiel das er nicht seine frau sondern mich fickte. Er war wie weggetreten, das ihm das gar nicht auffiel, obeohl er insgeheim wusste was er tat. Er entzog sich mir und versteckte sein Glied unter der Decke*
*ich hingegen zog die hose schnell wieder hoch, stand langsam auf und rannte aus dem Zimmer raus, obwohl ich mich fasst nicht bewegen konnte, gelang es mir trotzdem. Das Bettlacken voller blut war, man könnte meinen das ich noch Jungfrau gewesen wäre, denn als ich das zimmer verliess drückte ich noch auf den Lichtschalter*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 9:57 pm

-schaue ihn wütend an-
Ich weiß warum ich sie nicht leiden kann, aber das sie so weit gehen, damit habe ich nicht gerechnet. Eigentlich bin ich sowasvon dafür Ihnen eine rein zu hauen.
-knurre ihn an-
-schaue kurz auf die Matratze herunter und dann wieder zu ihm, stehe dann ohne weiteres aus als Chorong bereits ein paar Minuten weg ist, nehme meine Decke und ziehe meine Schuhe an, folge ihr nach draußen-
-blicke mich nach ihr um-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 10:01 pm

*rannte bis zu einem kleinen garten der zum Grundstück gehörte, dort eine Bank stand, gehe davor in die knie und fing an zu weinen. Die luft lauwarm war und nur eine kalte priese wehte*
*Das Blut meine Hose vollgetropft hatte und es nahm auch kein ende*
*ich legte die arme auf die Bank und vergrub meinen Kopf auf ihnen*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2020 10:03 pm

-suche alles ab, bis ich den Garten erblickte, schlage diese Richtung ein und sehe sie dann wenig später vor der Bank sitzen-
-lege ihr die Decke um die Schultern, einfach um auch die Flecken auf ihrer Hose zu verdecken, sage zuerst kein Wort-
-gehe dann neben ihr in die Hocke-
Willst du ins Krankenhaus?
-meine Stimme nicht mehr ganz so eisig ist wie eben-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Reise nach Jeju
Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Part 2 - Die Reise nach Jeju

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: