Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Reise nach Jeju

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 10:09 pm

*merke wie jemand kommt und nun hinter mir steht. Zucke ängstlich zusammen ebenso als dieser jemand etwas warmen auf meine schultern ablegte*
*als ich San‘s stimme vernahm wusste ich erst nicht was ich sagen sollte*
*ohne ihn anzusehen nickte ich mit dem Kopf*
*das schluchzen kurz aufhörte und ich mich zu ihm drehte. In diesem Moment war es mir nicht zu verdenken das ich nun die nähe von jemanden suchte der mich eben gerettet hatte. Klammere mich in sein tshirt und vergrabe mein gesicht an seine brust*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 10:11 pm

-habe leidergottes mein Handy im Raum liegen lassen, weshalb ich nachher zur Rezeption gehen müsste-
-nehme sie stumm in den Arm und streiche ihr beruhigend über den Rücken, sehe mich im Dunkeln etwas auf der Anlage um-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 10:16 pm

*auch wenn wir uns normalerweise hassten, merkte ich in diesem moment das San, nur in diesem moment ganz sanft sein kann. Sogar nicht so wie er sonst immer ist*
*es dauerte eine weile bis ich mich beruhigen konnte*
*die schmerzen stand hielten, na kein wunder*
Ich will hier heute nacht nicht schlafen. Nicht mit ... ihm...
*flüsterte ich in deine brust*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 10:20 pm

-streiche ihr weiter über den Rücken und warte bis sie sich beruhigt hat-
Gut... ich würde ihm sonst noch eine rein hauen.
-brumme leise und löse mich etwas von ihr-
Wir rufen ein Taxi und machen, dass wir ins Krankenhaus kommen. Okay?
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 10:25 pm

Nein. Dann fliegst du von der Schule
*war irgendwie besorgt das sein tun folgen hätte. Der lehrer kann alles abstreiten*
*nicke anschliessend*
*stehe langsam auf*
Gomawoh, und tut mir leid, das ich dir in die Hand gebissen habe...
*sehe dich entschuldigend an*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 10:28 pm

Das wäre mir egal und was kümmerts dich?
-sehe zu ihr herunter-
Schon gut, du hast es aus Angst heraus getan.
-richte mich dann ebenfalls auf und gehe zur Rezeption zurück-
Entschuldigung.. kann ich kurz telefonieren?
R: -sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an- Wenn's sein muss.
Haben Sie zufällig auch die Nummer eines taxiunternehmens in der Nähe?
R: -schiebt mir eine Visitenkarte über den Tresen- Sonst noch was, Junge? Der nächste Wunsch kostet extra.
Nein... danke.. das wars. -nehme die Karte zwischen die Finger und rufe dann bei einem Taxiunternehmen an-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 10:34 pm

Also...naja...egal..nichts
*bin mich selbst gerade am fragen wieso ich mich darüber kümmern will das er nicht von der schule fliegt*
Du solltest es im Krankenhaus trotzdem zeigen, zähne haben am meisten bakterien die niemals in kontakt mit anderem blut in Berührung kommen sollten.
*meinte ich leise da mein Vater Zahnarzt ist und mir das zu genüge oft gesagt hatte*
*folge dir zurück ins Motel und bleibe mit abstand hinter dir stehen. Schaue in den Flur und zu dem Zimmer welches noch offen stand und das licht brannte, aus dem ich rausgerannt war*

Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 10:37 pm

-lege dann auf als ich fertig bin und schiebe ihr die Visitenkarte mit einem Lächeln zurück-
Danke, alte Frau.
R: -starrt mich an- Ich geb dir gleich alte Frau, die Bengel! -hebt die Hand-
-grinse sie kurz an und stoße mich vom Tresen ab, gehe zu dir zurück, schiebe dich raus-
Es dauert 10 Minuten..
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 10:40 pm

Meinen Koffer, ich will den nicht hier lassen und ich brauche ebenso das Geld und die Krankenhauskarte. Ist alles im Koffer. Könntest du vielleicht...?
*schaue dich bittend an*
Ich sollte vielleicht mich noch umziehen.. oder so.
*schaue an mir runter*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 10:48 pm

-habe daran gar nicht mehr gedacht, nicke dann-
Natürlich. Du kannst dich nachher in der Lobby umziehen.. oder auf dem Klo..
-drehe dann um und gehe rein, schlage den Weg Richtung Zimmer ein und fange an deine und meine Sachen zusammen zu suchen-
L: Wo wollt ihr hin? -sieht nicht gerade weniger wütend aus, wie ich-
Ins Krankenhaus. -ziehe mir schnell meine Alltagskleidung wieder an, stecke mir beide Handys in die Hosentaschen und meine anderen Wertsachen, nehme deinen Koffer und verlasse das Zimmer-
L: Ihr könnt nicht einfach so verschwinden. Ihr steht unter meiner Aufsichtspflicht. -folgt mir auf den Flur-
-drehe mich zu ihm herum- Sie haben doch als erster ihre Aufsichtspflicht gebrochen! Falls ihnen das noch nicht aufgefallen ist, sie blutet! -erläutert das jetzt nicht näher-
L: Ich bin dazu verpflichtet euch-...
-unterbreche ihn-
Bullshit! Sind Sie überhaupt nicht. Wir sind alt genug, um selbst ins Krankenhaus zu fahren! Warten Sie einfach hier! Wir kommen zurück, wenn alles abgeklärt ist. -knurre- Es ist besser, wenn sie einfach hier bleiben, ansonsten schlage ich sie wirklich noch.
-die Rezeptionistin sich wirklich zusammenreißen muss, um nicht loszulachen-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 10:57 pm

*bin selbst ziemlich eingeschüchtert über San‘s Reaktion und schaue fragend zu der Rezeptionistin*
//was ist jetzt daran lustig?//
*bin verwirrt*
*ok zuzugeben bin ich auch nicht so ganz auf der höhe das zu begreifen. Bin noch ziemlich verängstigt, obwohl dass nicht meine art ist, so aus der bahn geworfen zu werden*
*schaue zu San. Das Taxi kam und kurz hupte, es eine Frau war die aus dem Taxi stieg*
Taxi Fahrerin: Jemand hat mich angefordert?
*schaue sie an und nicke*
Ja, könnten sie noch einen Moment warten?
*die frau musterte mich und nickte*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 11:00 pm

L: -verengt die Augen und blickt mich an- Damit kommst du diesmal nicht so leicht davon, Choi San.
-strecke ihm nur die Zunge raus und gehe zu dir herüber, gebe dir deine Sachen-
Hier.
-stelle den Koffer kurz zur Seite und streiche mir durch das Gesicht, atme leise aus-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 11:07 pm

Was war das denn? Was wollte er denn?
*schaue dich fragend an und öffne den koffer. Nehme ein paar alte kleidung raus und eine binde die man nachts einlegen sollte bei starken Blutungen *
*mache den koffer wieder zu*
Sags mir wenn wir im taxi sind. Ich ziehe mich eben um.
*meinte ich und verschwand im Bad. Ziehe den schlafanzug aus und wischte erst einmal das blut weg, dann legte ich eine neue unterhose an die beine und klebte die Binde rein. Ziehe mich um und wickel den schlafanzug in eine tüte die neben dem waschbecken für Tampons hing*
*komme zurück und ziehe die Schuhe an die neben dem koffer lagen*
Wir können
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 11:09 pm

-winke im ersten Moment erst nur ab und lasse sie sich umziehen gehen-
-warte bis du fertig bist und nehme dann den Koffer mit raus-
Gut.
-gehe zum Taxi, lege den Koffer hinten rein und steige ein-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 11:11 pm

*verabschiede mich von denen die dort waren sehe den lehrer verfinstert an. Steige anschliessend hinten ein und schnalle mich an. Merke als ich sitze das es unangenehm wird bis wir in der stadt sind. Verziehe kurz das gesicht*
*habe vorher den Geldbeutel aus dem Koffer genommen und halte ihn in der Hand fest*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 11:15 pm

-schnalle mich an und verschränke die Arme vor der Brust-
Er hat einen riesen Aufstand gemacht, wegen seiner "Aufsichtspflicht". -mache mit den Fingern Gänsefüßchen in die Luft-
Aufsichtspflicht, my ass.
-brumme und sehe stur aus dem Fenster-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 11:21 pm

Ja vielleicht hat er deswegen gemeint er hat die verfügung zutun was er wollte.
Tf: Wo wollt ihr hin?
*schaue kurz zu San und gleich wieder zu ihr nach vorne*
Ins nächste Krankenhaus bitte. Könnten sie sich bitte etwas beeilen?
Tf: Sicher *fährt los*
*lehne mich zurück in die lehne, bin hundemüde, meine hände noch stark zitterten, sie haben sich noch nicht beruhigt von dem was passiert ist*
San, tut mir leid mit dieser Situation, ich habe dir das ganze sozusagen aufgezwungen. Und ich habe kein recht dich um etwas zu bitten, oder so..
*schaue langsam zu dir rûber*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 11:24 pm

-schnaube wütend als ich deine Worte höre-
Das gibt ihm trotzdem nicht das Recht dazu.
-schüttel leicht den Kopf-
Wir sitzen schon seit Beginn der Klassenfahrt in einem Boot... da wird sowas ja noch drin sein..
-atme leise aus und schließe die Augen-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 11:28 pm

*nicke leicht mit dem Kopf. Meine Reaktion ist nicht normal, nundenn jetzt ist sie hald so*
Wenn du das so siehst.
Also, könntest du das was passiert ist für dich behalten? Sag es keinem lehrer oder deinen freunden oder meinem Bruder.. ich will nicht das Gerüchte entsprechen. Und ich bin schon lange keine jungfrau mehr, das ganze blut kommt nicht davon.
*schaue auf meine hände runter*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 11:32 pm

-schaue zu dir herüber und kurz auf deine Hände-
Kann ich.. ja.
-nicke-
Ich weiß... keine Frau blutet so viel nach ihrem ersten Mal. -lege die Hände in den Schoß-
Ich will auch nicht wissen weshalb.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 11:36 pm

*nicke leicht mit dem Kopf*
Gomawoh
Ja dafür kennen wir uns eh zu wenig
Tf: *hielt beim Krankenhaus an* wir sind da. Das macht 50€
*öffne mein Geldbeutel und gebe ihr das Geld*
Danke fürs hinbringen, könnten sie uns später vielleicht wieder abholen?
Tf: Ja gewiss, ihr habt doch die nr, ruft einfach an
*nicke ihr zu, verbeuge mich und steige aus*
*jeder schritt weh tat, warte auf san. nehme ihm meinen Koffer ab*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 11:38 pm

-hätte ja gerne für dich bezahlt, habe nur leider immer noch kein Bares dabei, steige dann aus und nehme den Koffer aus dem Kofferraum-
Lass mich den Koffer nehmen.. du hast eh schon Probleme.
-ziehe ihr Handy aus meiner Hosentasche und halte es ihr hin-
Hier... bevor ich es vergesse.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 11:44 pm

Ist gut. *gebe ihm den Koffer*
*ziehe eine schnute von seiner aussage*
Sehr nett.
*sehe zu dem Handy in deiner hand runter*
Oh mein Handy, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Das erste mal war es mir nicht wichtig, danke.
*nehme es ihm ab*
*gehe mit dir in die Notaufnahme*
*eine Krankenschwester fragte ob wir etwas haben. Ich nickte*
*als ich anfangen wollte blieben mir die worte im Hals steckten, räusperte mich und sagte*
Ich müsste zur Gynäkologie
*das war das einzige was ich herausbrachte*
K: Und weswegen?
*schaue zu San und schliesse kurz die augen*
//mist wieso kann ich es nicht sagen??//
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 11:48 pm

-nicke knapp und setze ein schmales Lächeln auf, stecke meine Hand dann in die Hosentasche-
-folge dir zur Notaufnahme und sehe mich unter den wenigen Menschen um, die hier sind-
-merke sofort, dass es ihr unangenehm ist als die Schwester so genau nachharkte-
Ich kann auch gehen und hier in der Notaufnahme warten, wenn du das möchtest.
-sehe sie an-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2020 11:52 pm

*schüttle den Kopf*
Das meinte ich nicht.
*komme dir näher und sage leise zu dir*
Sag du das was passiert ist, ich kann das nicht.. und ich will nicht das du weggehst. Deine Hand musst du auch noch untersuchen lassen. Keine angst, ich kann das bezahlen.
*gehe wieder einen schritt von dir weg und hoffe das du mich nun verstanden hast*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Reise nach Jeju
Nach oben 
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Part 2 - Die Reise nach Jeju

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: