Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Anzahl der Beiträge : 1799 Anmeldedatum : 10.02.15 Alter : 34 Ort : Busan
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:10 pm
*gelange bis vor zum Dach und staune erst von der weiten und grossen Aussicht, renne zum Gitter und sehe klammert runter* Woah so cool *freue ich mich und strahle im gesicht*
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:14 pm
-stelle fest, dass du damit Recht hast- -atme aus- -nicke dir zu- -lächele, als du mich von der Seite geknufft hast- Nae. Und ich will, dass du dich auch mit Jimin befreundest. -lege meinen Arm über deine Schulter-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:16 pm
Ich denke, dass sind wir bereits~ -lache-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:17 pm
Ich hoffe, dass er meine Entschuldigung annimmt. -seufze- -nehmen meinen Arm von dir weg und stehe auf-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:18 pm
Mach dir deswegen keinen Kopf. Bestimmt verzeiht er dir. -muntere dich auf- -stehe ebenfalls auf und stelle mich neben dir-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:20 pm
-sehe dich an- -lächele breit- Und was wollen wir jetzt machen? -stelle mich gegenüber dir-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:21 pm
Zuerst werfe ich das Trinkpäckchen weg. Ich achte sehr auf die Umwelt. -lache und hebe das Trinkpäckchen von dir auch auf-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:23 pm
Wow~ Damit trägst du der Umwelt so einiges bei. -klatsche in die Hände-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:25 pm
Sei still! -trete dir in den Arsch- -laufe zur Mülltonne, die neben der Tür steht- -werfe den Müll weg und laufe zu dir zurück-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:26 pm
-bekomme von dir einen Arschtritt verpasst- -zucke innerlich zusammen- Yah! -schaufe aus- -sehe dich wieder zu mir kommen-
Jeong Mina
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:28 pm
*horche auf, drehe den Kopf zu Jeongguk und Söhnen rüber* Hallo~ *winke ich sanft rüber*
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:28 pm
-lache frech- -ist mir was eingefallen- Sag mal, hast du eigentlich die Handynummer von Jimin?
Song Yu Qi Admin
Anzahl der Beiträge : 3453 Anmeldedatum : 05.12.14 Alter : 29
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:29 pm
-bin schon seit einiger Zeit wieder im Tanzraum und übe meine Choreo zu Neverland von U-Kiss- -hoffe, dass mich keiner erwischt, mag es einfach nicht komplimente zu bekommen oder im Mittelpunkt zu stehen- -seufze leise auf und konzentriere mich auf meine Beinarbeit-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:30 pm
-schüttele überrascht den Kopf- Nein, habe ich nicht. -drehe zu Mina- //Wer ist das?//
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:31 pm
-sehe ebenfalls zu Mina rüber- -sehe sie schief an- -zucke mit den Schultern- -sehe dich an- Gib mir dein Handy.
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:35 pm
-drehe mich wieder zu dir um- Ja klar? -hole mein Handy aus der Hosentasche und gebe es dir- -kein Schimmer, was sie genau vor hat-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:36 pm
-wiederhole den Schritt mehrmals- -bin dann endlich zufrieden damit-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:38 pm
-nehme dir das Handy entgegen- -hole mein Handy aus der Jackettasche- -speichere auf deinem Handy die Nummer von Jimin ab- -gebe dir das Handy züruck- Bitte sehr.
Jeong Mina
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:40 pm
//toll die denken sicher ich bin komisch, ich kann die nicht ansprechen ich bin zu schüchtern//
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:41 pm
-bekomme mein Handy wieder- Danke. -starre auf dem Display- -entdecke die Handynummer von Jimin- -sehe dich an und lächele-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:44 pm
-lächele zurück- Bloß nicht vergessen, sich bei ihm zu melden. -warne dich- -kann aber nicht ernst bleiben und fange an zu lachen-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:45 pm
Yes Ma'am -salutiere und lache ebenfalls mit ihr-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:49 pm
-versuche das ganze jetzt mal mit Musik-
Jeong Mina
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:55 pm
Eben afk
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 6:55 pm
Arasseo, arasseo. Ich gehe wieder in die Bibliothek. Habe vorhin interessante Bücher gefunden, dich ich unbedingt lesen will. Meld dich, wenn was ist. -umarme dich und gehe-