| Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 9:52 pm | |
| Nae~ Und außerdem willst du mit Sicherheit mit ihr reden. *nicke*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 9:54 pm | |
| -öffnet die Tür zum Dach als sie das Ende der Treppen erreicht- -atmet angestrengt aus- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 9:55 pm | |
| -geht durch das Schulgebäude und landet am Aufenthaltsraum- ...annyeonghaseyo -verbeugt sich- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 9:55 pm | |
| Huh? Wie ... Wie kommst'n jetzt darauf? *kratzt sich kurz am Ruecken* Außerdem, hab ich noch nicht mal mein ... *schlueft schnell in sein shirt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 9:56 pm | |
| -schaue Lalice - -lächel - Annyeonghseyo ~ * verbeuge mich * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 9:57 pm | |
| *habe einen Lachflash* *entdecke Seungyeon, beruhige mich irgendwie* Oh, sie ist da! Yah, du wie immer du heißt! Hier sind wir! *rufe laut* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 9:58 pm | |
| *stupst Tae an und verdreht die Augen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 9:59 pm | |
| Ich regel das schon. *flüstere ihm zu*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:00 pm | |
| Hallo, guten Abend -geht zu euch und verbeugt sich lächelnd- Freut mich euch zu sehen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:02 pm | |
| -lächelt Hyuna an- Kannst du mir helfen? Ich bin neu hier und kenne mich kaum aus.. mein Flieger hatte verspätung und konnte deshalb nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:02 pm | |
| Ani! *schaut entsetzt* ... Hey Seungyeon. *hat sein Shirt vorhin falsch herum angezogen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:04 pm | |
| Yaaa, was für ein liebes Mädchen. *schaue zu Jay, pruste, da er sein T-Shirt falsch herum an hat* *sage ihm nichts dazu und starre Seungyeon an* Wie ist denn dein Name? *lege meinen Kopf schief* *springe vom Gerüst runter* *mustere sie an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:05 pm | |
| Hey Jay -lächelt und stutzt dann kurz- Dein Shirt ist...falsch -unterdrückt ein Kichern- uhm..mein Name ist Seungyeon und deiner? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:07 pm | |
| Uh?! *schaut an sich hinab und seufzt* Ach scheiße ... *zieht das Shirt aus und wirft es in die Ecke* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:08 pm | |
| *lache* Ah mian. Taehyung imida. *lache erneut*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:08 pm | |
| Ah du bist die Austausch Schülerin !! * grinse* willkommen in Korea ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:12 pm | |
| Oh ihr kennt mich schon? -lacht etwas- Danke danke! Ich freue mich sehr hier zu sein, nenn mich einfach lalice oder lisa! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:13 pm | |
| -hält sich die faust vor den Mund um nicht zu lachen- Geht es dir gut? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:19 pm | |
| Meinst du mich? *zeige auf mich*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:20 pm | |
| Nein Jay... er wirkt verwirrt... -sieht V an- Aber wie unhöflich von mir dass ich nicht dich gefragt hab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:21 pm | |
| *runzelt leicht die Stirn und lehnt sich an das gelænder" Klar, alles bestens! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:24 pm | |
| Ah gwaenchana. *wedele mit den Händen rum* *merke, dass ich denen im Weg stehe* *setze ein gespieltes Gähnen ein* Uuuwaaah... So spät haben wir schon. Ich glaube, ich sollte langsam ins Bett gehen. *initiiere* Nacht ihr Zwei~ *lasse die Zwei alleine* *verlasse das Dach*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:27 pm | |
| Hu? So schnell? Schlaf gut Taehyung -lächelt ihm hinterher- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:28 pm | |
| Yah! Was zum? ... *schnauft aus* Dieser kleine Mistkerl! *murmelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:28 pm | |
| freut mich ich bin hyuna - ich weiß über alles bescheid ! -grinse - |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ | |
| |
|
| |
| Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ | |
|