| Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 7:56 pm | |
| -steht am Bahnhof und wartet auf das Taxi, welches sie zur Schule fahren soll- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 7:57 pm | |
| *reibt grinsend sein Arm* Wo wolltest du jetzt eigentlich hin? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:02 pm | |
| *zeige nach oben* Aufs Dach.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:08 pm | |
| Wollen wir zusammen hin? *læchelt leicht, hat noch immer kein Shirt an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:10 pm | |
| Klar, warum nicht. *zucke mit den Schultern* *schlendere neben ihm her* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:12 pm | |
| *verdreht nur leicht die Augen, læuft mit dir mit* *legt das Shirt ueber sein Nacken* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:16 pm | |
| *sind auf dem Dach angekommen* Irgendwie geht es mir viel besser, wenn ich oben auf dem Dach stehe und über alles mögliche nachdenke. *seufze* *gehe zum Gerüst, setze mich darauf, lasse meine Beine baumeln*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:18 pm | |
| *stellt sich neben dir und lehnt sich ueber's geruest* Deswegen sieht man dich kaum auf dem gelænde, hm? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:22 pm | |
| Nae. *nicke* Jedes Mal, wenn ich hier alleine bin, erinnere mich an alte Zeiten, bevor ich in die psychiatrische Klinik gehen musste. *fange an zu lachen* Ja, damals war ich wirklich normal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:26 pm | |
| *zuckt die Schultern* Ich will garnicht hier sein .... aber das Dain auch noch hier ist .. *seufzt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:28 pm | |
| Dain heißt das Mädchen also? *blicke zu ihm rüber* Was ist eigentlich zwischen euch passiert? Ich meine... *schweige* ...auf dem Bild saht ihr so glücklich aus.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:31 pm | |
| *setzt sich zu dir* Nae, Dain ... *senkt kurz den Blick* lange geschichte ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:34 pm | |
| -sitzt draußen auf einer Bank und liest ein Buch- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:36 pm | |
| Tss, dasselbe hat sie zu mir auch gesagt, als ich sie im Tanzraum gesehen habe und ihr das Bild gezeigt habe, welches ich auf dem Boden gefunden habe. Sie meinte, dass es dir gehöre und das sie damals auch dieses Bild hatte. *erzähle*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:46 pm | |
| Sie hatte ihr's damals verbrannt ... *schnauft leicht* Es gab einen heftigen Streit ... deswegen sind wir nicht mehr ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:47 pm | |
| Einen heftigen Streit? *wiederhole* Inwiefern? *starre ihn an*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:51 pm | |
| Ich musste abhauen ... und konnte sie nicht mitnehmen. Ich tat das zu ihrem eigenen Schutz, aber sie hat das nie verstanden und wird es auch nie ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:55 pm | |
| Waeyo? Wieso musstest du damals abhauen? *finde seine Vergangenheit interessant* *hoffe sehr, dass er mir alles erzählt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:58 pm | |
| Die Bullen haben mich gesucht ... Ich brauchte Geld und ... da bin ich zum Drogenkurier geworden .... *beobachtet Seungyeon* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 8:59 pm | |
| -blättert Seite für Seite weiter- -guckt nebenbei auf ihr Handy als sie eine Nachricht bekommt- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 9:01 pm | |
| Jinja? *sehe ihn mit großen Augen an* *lege meinen Kopf schief, folge seinen Blick* Du wolltest sie auf der Art und Weise beschützen... *seufze* Dain muss es früh oder später realisieren, was du alles für sie getan hast, damit sie in Sicherheit ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 9:05 pm | |
| Ja ... das wollte ich ... ich musste schließlich in meine Heimat zurück ... und jetzt nach zwei Jahren .. bin ich wieder hier ... *sein Blick immer noch bei Seungyeon ist* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 9:08 pm | |
| Aber der erste Eindruck, den ich bei ihr festgestellt habe ist, dass sie ziemlich stur ist. *seufze* Und ihr könnt euch nicht in Ruhe aussprechen ohne, dass ihr euch an den Haaren geht? *sehe ebenfalls Seungyeon an, dann zu Jay und erneut zu Seungyeon* //Warum starrt er sie an? Kennt er das Mädchen?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 9:09 pm | |
| -schreibt schnell zurück- -holt ihren Collegeblock aus ihrer Schultasche- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 9:11 pm | |
| Oh ja ... ziemlich stur! *seufzt leise* Nein, anscheinend geht das nicht, immerhin hat sie mir ein's Gewischt ... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ | |
| |
|
| |
| Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ | |
|