Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 24.02.15 Alter : 26
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 2:42 pm
Mam: - wartet, geht mit schnellen schritten uns suchen- -meine stirn glüht, rühre mich nicht- -mein heru rasst-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 2:43 pm
*bringe mein tablett weg*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 2:44 pm
#drückt dir einen sanften Kuss auf die Lippen, wedelt dir Luft zu# FUCK!! Bitte Su!! #bekommt glasige Augen#
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 2:48 pm
-rühre mich weiterhin nicht, die hitze mir die luft zum atmen raubt. Atme langsamer- M: -uns auf der anderen seite suchen- wo sind sie hin? Kannst du ihn mal anrufen & fragen wo sie sind?
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 2:50 pm
#steht auf und hrbt dich im Brautstil hoch, geht mit dir zum Brunnen und setzt sich auf den Rand, hält dich gut fest und spritzt dir das eiskalte Wasser ins Gesicht#
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 2:55 pm
-das wasser auf meiner Haut gleich verdunstet, nach einigen spitzern & klatschnassem gesicht reisse ich meine augen auf, schlage halb um mich, schubse dich dabei in den brunnen, unbeabsichtigt. Bin so erschrocken- //wo bin ich, was ist passiert?// -wir in den brunnen eintauchen, die kälte meinen heissen körper abkühlen-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 2:57 pm
#klatscht mit dir in den Brunnen, hat deine Hand zuvor im Gesicht abbekommen, legt die Hände an deine Wangen und küsst dich einfach leidenschaftlich#
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:00 pm
-ringe nach luft, du sie mir raubst in dem du mich gerade küsst- -atme durch die nase & erwider den Kuss ein wenig langsamer- Byu-....
Lee Min Hyuk
Anzahl der Beiträge : 1706 Anmeldedatum : 26.05.16 Alter : 25
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:01 pm
*sitze im tanzraum und dehne mich, warte auf den lehrer*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:02 pm
#sieht dir erleichtert in die Augen# su ...
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:06 pm
Was....? Wie? -sehe in dein gesicht, hebe die hand hoch zu deinen augen- Wieso hast du geweint? & warum sitzen wir im brunnen? -bin völlig verwirrt-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:08 pm
Du warst Ohnmächtig ... bis eben ... #schließt kurz die Augen#
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:12 pm
Was, davon weiss ich gar nichts.... -sehe dich an- omo darum hast du geweint, tut mir leid ich musste da weg, ich wusste nicht das sowas passiert.... -seufze leise- M: - uns von weitem sieht, sie angelaufen kommt- um gottes willen, SUBIN??? Was machst du im brunnen, mit Byunghwa?? Lass mich schnell los, sie sollen nichts merken, schnell! -mein gesicht wieder ernst wird-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:15 pm
#verdreht von deiner Mutter genervt die Augen und lässt dich los, steht auf und steigt einfach ohne weiteres aus dem Brunnen#
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:17 pm
* chille im Unterricht *
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:20 pm
-finde das gleich gewicht nicht & falle wieder hin- M: Subin komm sofort da raus, warum bist du jetzt im brunnen du erkältest dich noch! Bin eh schon krank, darauf kommt das jetzt echt nicht mehr darauf an! M: -Byungie geschockt ansieht, sie ihm eine ohrfeige verpasst- Du, wie kannst du es wagen?! -kletter aus dem brunnen, stelle mich vor Byungie- Hör auf! Akzeptier ihn oder wir sehen uns nie wieder, dann kannst du eine neue tochter finden gehen! Er gehört zu mir, mir scheiss egal ob es dir passt oder nicht!!! -schreie sie an, schwanke zurück-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:21 pm
*sitzt im Aufenthaltsraum und hoert Musik, liegt halb auf dem Sofa*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:24 pm
* Schluss Yay * * gehe dann zum Aufenthaltsraum und hole mir da was aus dem Automaten *
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:25 pm
#hält sich geschockt die Wange# Verschwinde einfach du verdammte Kuh! Und diese schönen Flecken ... sind von gestern Abend! Von jrmanden der mit sehr am Herzen liegt!! #hält dich fest, als du nach hinten schwankst#
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:26 pm
*bemerkt Hyuna nicht und schließt einfach die Augen*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:27 pm
* trete einmal gegen damit was raus kommt * * setze mich einfach zu Jay *
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:27 pm
*seufzt kurz und hofft, dass die Zeit vergeht*
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:28 pm
M: -sie mich geschock ansieht, sie mich genau so ohrfeigt- wie lange hat es gedauert um so frech mir gegenüber zu werden?? Und du, interessiert mich du hast recht!! Verreck doch! -halte meine wange. Deine mama angelaufen kommt, meine mam von uns wegzerrt & sie zum auto bringt- -starre ihr hinterher. Taste mit der hand nach deiner, drücke sie fest, als ich sie erstaste-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:29 pm
* mache die Dose auf * * trinke *
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 3:32 pm
#nimmt dich einfach in die Arme#
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~
Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~