Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 8:13 am
-bin im Tanzraum und gehe verschiedene Choreos durch- -tanze grad zu Hero-
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 9:22 am
*wache schreiend auf, da ich erneut einen Albtraum hatte* Verdammt! Ich wollte eigentlich nicht schlafen! *rufe aufgebracht, schlage mehrmals den Boden ein* *reibe durch mein Gesicht und atme leise aus* *bleibe da für eine Weile sitzen*
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 9:31 am
-tanze nun zu All In und danach zu Growl, um meine Laune bei Schacht zu halten-
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 9:33 am
*stehe langsam auf, strecke mich kurz* *verlasse das Dach*
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 9:43 am
-mache eine kleine Pause- -setze mich hin und lehne mich an die Wand- -trinke aus meiner Wasserflasche-
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 9:47 am
*im Gedanken verloren schlendere ich durch die Gegend* *komme plötzlich im Tanzraum an* *reibe mein müdes Gesicht* *entdecke Jungkook* //Ich muss happy wirken.// *seufze leise, setze ein breites Grinsen auf* Yaho! *winke ihm zu*
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 9:50 am
-höre jemanden meinen Namen rufen- -drehe in die Richtung, in der ich die Stimme gehört habe- -sehe V- Yo. -winke dir zurück- -überlege kurz, wo ich ihn das letzte Mal gesehen habe-
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 10:08 am
*pflanze mich neben Jungkook hin* *starre ihn grinsend an* Und hast du ihn gefunden?
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 10:11 am
Wen? -lege meinen Kopf schief- -weiß grad nicht, wovon du sprichst-
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 12:13 pm
Wen wohl... *verdrehe mir die Augen* Dein Kumpel! Der hat sich im Aufenthaltsraum versteckt und saß neben einem Getränkeautomat. *verschränke die Arme vor der Brust* Tss, der hatte Nerven... War einfach so unfreundlich zu mir gewesen. *schnaufe leise auf*
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 12:15 pm
-lernt für die Matheklausur in der nächsten Woche- -sitzt dabei im Aufenthaltsraum und hört Musik-
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 12:20 pm
-erinnere mich an die Sache- //Ach jetzt weiß ich wieder, wer du bist.// Ich entschuldige mich für sein Verhalten. -lächele verlegen- Und ja ich habe ihn gefunden.
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 12:26 pm
Was ist denn eigentlich vorgefallen? *sehe ihn fragend an* So, wie er aussah, war dein Kumpel ziemlich fertig. *grübele*
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 12:33 pm
-seufze- -schüttele den Kopf- Aniyo, da war nichts. -leugne und lächele dich schwach an-
Jeon Somin
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 08.06.16 Alter : 28
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 12:34 pm
* gehe in den Aufenthaltsraum zum Automaten *
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 12:35 pm
-sieht kurz zu Jinhwan- -konzentriert sich dann wieder auf die Zahlen auf ihrem Papier-
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 12:38 pm
*sehe ihn überprüfend an* //Geojimal...// Verstehe. *ziehe eine Braue hoch, schmunzele*
Jeon Somin
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 12:39 pm
* entdecke Lisa * * lächel* * setze mich zufällig zu ihr *
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 12:41 pm
-starre dich an und runzele dabei die Stirn- -trinke einen Schluck aus meiner Wasserflasche und stehe auf- Ich gehe jetzt. -packe meine Sachen zusammen, sehe dich dabei nicht an- -will den Tanzraum verlassen-
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 12:41 pm
-sieht dann wieder zu Jinhwan- Annyeonghaseyo! -nickt dir freundlich zu-
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 12:45 pm
*schaue zu ihm rauf* *mein Blick verfolgt ihn* *bleibe allerdings da sitzen* Halt! *rufe ihm hinter her* *stehe auf langsam auf, stecke meine Hände in die Hosentaschen* *gehe langsam auf ihn zu*
Jeong Mina
Anzahl der Beiträge : 1799 Anmeldedatum : 10.02.15 Alter : 34 Ort : Busan
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 1:03 pm
-hockt im Aufenthaltsraum und liesst ein buch- -trinkt von einer flasche gemixt mit alk um mit den gedanken runter zu kommen-
Lee Min Hyuk
Anzahl der Beiträge : 1706 Anmeldedatum : 26.05.16 Alter : 25
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 1:03 pm
*schlafe an shownu gekuschelt*
Jeon Somin
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 1:05 pm
Annyeong ! Ist Lisa dein Name ? * schaue zu dir *
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 1:07 pm
Ja! Woher weißt du das? -sieht dich erschrocken an-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain.