Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 4:21 am
#liegt mit Subin in seine Arme im Bett und schläft noch, ihr Kopf auf seiner Brust liegt und seufzt leise auf#
Lee Min Hyuk
Anzahl der Beiträge : 1706 Anmeldedatum : 26.05.16 Alter : 25
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 5:12 am
*liege schon wach im Bett, will aber nicht aufstehen, grummel leise und höre meinen nächsten Wecker* *schalte ihn aus und seufze* *stehe dann langsam auf und gehe unter die Dusche*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 6:28 am
*packe zu Hause meine Sachen zusammen* *werfe nebenbei einen Blick auf die Uhr* *achte darauf, dass ich alles für meinen ersten Tag dabei habe* *nehme dann meine Tasch und meinen Ordner und gehe aus dem Haus zum Auto*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 6:42 am
*Wecker fängt an zu klingen* Mhm? *starre mit leicht geöffneten Augen auf mein Handy* *grummele* *mache den Wecker aus und liege ein bisschen im Bett rum, ehe ich aufstehe, duschen und zum Unterricht gehe*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:47 am
#verschläft den Unterricht, drückt sich enger an Subin#
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:52 am
-gelangweilt machte ich beim Sportunterricht mit, aber anstatt wie alle anderen mit zu rennen, lief ich nur neben her.-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:57 am
-bin im Lehrerzimmer und rede mit meiner Englischlehrerin über meinen Skript- L: *drückt es mir in die Hand* Die Idee, die in deinem Skript geschrieben hast, ist brilliant. Ich finde, dass wir daraus eine Theateraufführung machen sollten und du wirst die Regie übernehmen. Jinja? -sehe meine Lehrerin gespannt an- L: *lächelt leicht* Nae. Deine Englischnote habe ich übrigens auch verbessert. Mach weiter so. -verbeuge mich vor ihr- Gamsahamida. L: Wir brauchen zunächst die Genehmigung vom Schulleiter. Wenn er es genehmigt, können wir mit der Vorbreitung, Casting für die Rollen, etc. anfangen. Nae. -nicke- -verbeuge mich noch einmal vor ihr und verlasse das Lehrerzimmer- -krame mein Handy aus meiner Collegejacke- -schreibe Jungkook eine Nachricht- ~Ich habe eine Zwei in Englisch bekommen! Muss dir nach der Schule noch was tolles berichten.~ -sende die Nachricht ab- -gehe zum Klassenzimmer-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:02 am
-hocke in der Klasse- -haben nur Koreanisch- -habe eine Nachricht von Sohyun erhalten- -lese- ~Chukhae.~ -antworte ihr-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:05 am
*bin nun im Klassenzimmer* *haben heute nur Englisch, Gott sei Dank* *konzentriere mich weniger auf den Unterricht* *kritzele im Block rum*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:09 am
*langweilt sich im Englischunterricht und læchelt etwas vor sich hin*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:10 am
-hocke neben Jungkook- -der Unterricht hat bereits angefangen- -anstatt auf den Unterricht zu konzentrieren, schreiben wir uns auf altmodischer Weise Zettelchen-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:14 am
*schaue rauf und merke, dass Jay schräg vor mir sitzt* Seit wann bin ich mit ihm in einer Klasse? *grübele leise vor mich hin* *beobachte ihn ein Weilchen* Aigoo... Seht ihn euch mal an. Anscheinend hat er den gestrigen Abend mit Seungyeon genossen. *murmele vor mich hin, lache leise* *widme meiner Skizze die Aufmerksamkeit*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:19 am
*seufzt leise auf und fængt an was in sein Block zu schreiben*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:47 am
*mache mich auf den weg zu meiner klasse und gehe in den raum* *schreibe meinen Nachnamen an die Tafel und lege meine Sachen aufs Pult* *setze mich auf den Tisch* Guten morgen.
Kim Na Yun
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 24.02.15 Alter : 26
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:57 am
-wache so langsam auch schon auf, mein Kopf wie ein schwerer stein schwer runterhängt & weh tut- -nuschel etwas im halbschlaf-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:58 am
*nehme die anwesenheitsliste * *gehe sie durch*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:01 am
#murrt als ihn die Sonne trifft und wird langsam wach, streckt sich etwas und sieht dann an die Decke#
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:03 am
-öffne langsam meine augen, starre Byungie an die Brust- //ach du meine güte, warum liege ich hier?// -setzte mich langsam auf, ziehe die decke über meine Brüste- -starre ihn geschockt an-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:05 am
#sieht zu dir rüber# Guten Morgen ...
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:06 am
*stelle mich vor und erzähle ein bisschen was von mir*
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:06 am
Morgen..... -steige über ihn drüber & stolper fast auf den boden, ziehe mich schnell an- Was haben wir getan?
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:07 am
-hört Hyunwoo völlig abwesend zu-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:09 am
#setzt sich auf und reibt sein Nacken# Uff ... gute Frage ...
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:09 am
*fange dann mit meinem Biologie Unterricht an*
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:13 am
Yah, hieh dich an, wir müssen zum Unterricht! -schmeisse dir die kleider rüber die auf dem boden rumliegen-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~
Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~