Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:08 pm
-grinst- -Lehnt sich beim Gehen an dich-
Lee Min Hyuk
Anzahl der Beiträge : 1706 Anmeldedatum : 26.05.16 Alter : 25
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:08 pm
*summe leise und gehe zurück in mein zimmer*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:10 pm
Lass es einfach Subi ... #seufzt leise und holt die Schwester, damit sie dich untersucht#
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:15 pm
*læchelt sanft und kommt dann mit dir an* *hælt dir die Tuer zum Cafè auf*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:16 pm
Danke -lächelt und betritt das Cafe- Guten Abend!
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:20 pm
*huscht nach dir rein, werden direkt zu einem Tisch gebracht* Vielen dank.
Kim Na Yun
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 24.02.15 Alter : 26
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:20 pm
-lasse mich untersuchen. Atmw aus & sehe zu dir- //er ist sauer auf mich// S: hast du die tabletten genommen die ich deinem freund mitgegeben habe? -nicke- ja hab ich, er soll es sagen ich weiss doch das nicht mehr -nicke zu Byungie rüber-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:22 pm
Ich hatte sie ihr gegeben ... und vorhin hat sie sie ein weiteres mal genommen ... #erklärt aber noch was passiert war#
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:26 pm
-seufze- S: oh okay, ja dann setzten wir die tabletten besser ab, dann geht besser ins zimmer & sofort hinlegen. Bis das fieber runter gegangen ist verstanden?! -nicke, hab zwar zugehört bin aber mit den gedanken wo anders. Stehe auf, gehe zur tür & warte auf Byungie-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:29 pm
*beschließe dann noch was essn zu gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:30 pm
-zieht ihre Weste aus und setzt sich hin-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:31 pm
#bedankt sich und geht dann zu dir, packt deine Hand und geht ohne Worte mit dir in sein Zimmer zurück#
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:34 pm
*setzt sich dir gegenueber und lehnt sich zurueck* Sag mal ... Was hast du denn heute schoenes so gemacht?
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:36 pm
-bin ebenso still- -nehme meinen kram von seinem bett. Packe es in eine tasche- Ich gehe besser in mein zimmer mich ausruhen...
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:38 pm
Bitte lach nicht -sieht dich ernst an- ich habe gelernt..
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:49 pm
*stehe von meinem Stuhl auf und verlasse das Lehrerzimmer, wo mittlerweile keine Menschenseele mehr ist* *mache mich auf den Weg zur Mensa, stecke die Hände in die Hosentaschen*
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:51 pm
-setzte mich dann trotzdem auf sein bett, schliesse die augen- -atme aus, lege mich dann hin, rutsche bis zur wand, decke mich zu- -sage nichts mehr, das alles mich & meine nerven so belastet-
Lee Min Hyuk
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:53 pm
*dusch ein ruhe und gehe dann in tshirt, jacke und ner kurzen hose, mit nohc nassen haaren in die mensa*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 7:59 pm
*stelle mich wie jeder andere auch hinten an der Schlange an, welche nicht ganz so lang ist* *sehe mich ein bisschen um*
Lee Min Hyuk
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:01 pm
*stelle mich auch an, höre übrigens musik*...
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:03 pm
*nehme mein Handy aus der Hosentasche, habe immer noch die eine Hand in der Hosentasche* *sehe auf die Uhrzeit und entsperre es schließlich*
Lee Min Hyuk
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:07 pm
*sehe shownu und tappel unauffällig hinter ihn, schaue neugierig über seine schulter auf sein handy*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:10 pm
*schreibe mit nem alten Schüler von mir*
Lee Min Hyuk
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:12 pm
*versuche es zu lesen*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 8:16 pm
*er mich fragt ob er heute abend vorbei kommen darf* *schreibe zurück, dass ich erst etwas später für ihn Zeit habe* *die Küchenfrau mich anspricht* F: Seongsaengnim , wollen Sie dann auch was? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit! *zucke zusammen und mache die Tastensperre rein* Mianhaeyo. Ich hab geträumt. *lächel und lasse mir dann was geben*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~
Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~