Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:33 pm
-hört aufmerksam zu-
Jeon Somin
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 08.06.16 Alter : 28
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:35 pm
schreib mal deinen namen *schaue wieder hoch*
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:35 pm
*sehe zu der tür als ich diese höre und lächel leicht* hey hyuna..~
Jeong Mina
Anzahl der Beiträge : 1799 Anmeldedatum : 10.02.15 Alter : 34 Ort : Busan
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:37 pm
Einen typen! -nuschel angetrunken, trinke wieder einen schluck-
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:38 pm
hey~ ich dachte mir ihr bräuchtet gesellschaft *lächel* * gehe zu dir und stelle die blumen in eine vase* * gehe zu seiner schwester* hey Geurim .. ich bins hyuna ..ich hoffe du kennst mich noch ..* gebe ihr einen kuss auf die stirn*
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:40 pm
-schreibt ihren Namen auf Thai- ....
Jeon Somin
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:42 pm
* lege den kopf schief * hm? ist das thai ländisch?
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:43 pm
Kann dir grad nicht folgen. Und hör auf dich zu besaufen! *reiße ihr die Flasche aus der Hand* *schmeiße diese in die Ecke*
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:45 pm
*nicke leicht* das ist nett von dir~ *schaue zu geurim, sie ja noch nicht wach ist*
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:45 pm
* setze mich zu dir * *umarme dich * gerne doch ~
Jeong Mina
Yahh!! -schmolle beleidigt- Ja ein Junge ist schuld an meiner trinkerei und das ich keine freunde habe -rutsche mehr in die kissen rein-
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:48 pm
Was kann der Junge denn dafür, dass du dich dermaßen betrinkst? *sehe sie verständnislos an* Und wenn du Freunde haben willst, dann misch dich unter den Leuten. Auf die Art wirst du wahrscheinlich Freundschaften schließen können.
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:50 pm
*umarme sie auch*
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:50 pm
...oh -sieht dich peinlich berührt an-
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:53 pm
wie geht es dir ? * schaue dir in die augen *
Jeong Mina
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:53 pm
Ich mag den jungen aber er ist gegangen als wir zsm was unternehmen wollten seit dem tag hab ich ihn nicht mehr sehen.... Ach die sind doch alle mit sich selber beschäftigt. Die haben zum grössten teils einen freund ist schwierig mit denen zu reden -Murmel leise- Ich frag mich nur gerade warum du dich dafür interessierst?
Jeon Somin
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:58 pm
mensch ist doch kein problem .. versuchs nochmal
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:59 pm
Und deswegen saufst du dich voll? Verstehe ich nicht. *zucke mit den Achseln* Und selbst wenn du solltest lieber rausgehen und die Welt entdecken! *grinse* Chaega? *zucke mit den Schultern* Nur so.
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 6:59 pm
Nae -schreibt Lisa in Hangul-
Jeong Mina
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 7:04 pm
Alleine? Ist doch langweilig.... -seufze- Die einzige person an die ich eben dachte war sohyun aber die hat andere probleme. Du hast bestimmt anderes zu tun als mit raus zu gehen....
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 7:07 pm
Ich bin jeden Tag alleine. Aber das macht mir nichts aus. *sehe sie an* Ich habe nichts dagegen mit dir rauszugehen... Ich langweile mich hier sowieso zu Tode.
Jeong Mina
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 7:09 pm
Aha... Und was willst du unternehmen? Hast du eine idee? -drehe den kopf zu ihm um-
Jeon Somin
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 7:09 pm
das ist richtig * lächel*
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 7:13 pm
Hmm... *grübele* Oh, oh! Ich weiß es! *nehme einfach ihre Hand, renne mit ihr aus dem Aufenthaltsraum*
Gast Gast
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain. So Jun 12, 2016 7:15 pm
Yeah -kratzt sich am Hals- guut
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: We can stop the rain - I can take away the pain.