Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Reise nach Jeju

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Jeong Mina

Jeong Mina

Anzahl der Beiträge : 1799

Die Reise nach Jeju - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySa Apr 25, 2020 11:51 pm

Worum geht‘s ?
*schaue beide an*
Was habt ihr gewettet?
*schaue sie neugierig an*
Was?
Dir ist chorong egal?
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

Anzahl der Beiträge : 868

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySa Apr 25, 2020 11:54 pm

Hallo? Nein das ist nicht egal! -schlage ihm auf den Rücken-
Mach jetzt.
-war zwar meine Idee gewesen, die Wette. Sehe das aber nicht ein-
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

Anzahl der Beiträge : 1289

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySa Apr 25, 2020 11:57 pm

-gebe dann Kleinbei-
Wir haben gewettet, ob Mingi es schafft Chorong flach zu legen.
-seufze auf, reibe mir die Stelle, die Yunho geschlagen hat-
Also ich vermisse sie jedenfalls nicht. Tut doch ständig einen auf braves Mädchen.
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:02 am

Ihr habt was?
*schaue sie fassungslos an*
*stehe vom Boden auf*
Ist nicht euer ernst
*schaue von San direkt zu Yunho, sehe ärgerlich im Gesicht aus*
Und jetzt sind die zwei ein Paar und einer von euch hat die wette verloren...Wer ist es?
*schaue beide mürrisch an*
*haue San auf dieselbe stelle wie Yunho das tat*
Yah du hast echt keine gefühle oder was?! Du kennst Chorong gar nicht, du weisst gar nicht was sie alles durchstehen musste, jetzt verurteilst du sie, ich hasse solche leute, ver...-
*halte inne und sage nicht das an was ich eben dachte*
Vergiss es das bist du nicht wert, San!
*gehe los um Chorong zu finden, lasse beide einfach stehen wo sie waren*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:03 am

-starre erst San und dann Mina einen Augenblick lang an-
-bin dann auf einmal unglaublich wütend auf San und schaue ihn wieder an-
Ich bin wirklich kurz davor dir auf die Schnauze zu hauen.
-verenge die Augen kurz und drehe mich dann um, folge Mina einfach-
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:05 am

Ey, hallo! Schlag mich doch nicht. -reibe mir wieder die Stelle-
-sehe Yunho verständnislos an, als er das sagt und sich von mir weg dreht-
-merke gerade, wie ich es mir mit jedem hier verscherze-
-schnaufe wütend aus und schaue den beiden nach-
Dann sucht sie doch!
-zische, drehe mich in die andere Richtung und gehe weiter in die Stadt hinein-
-muss mich gerade etwas abreagieren, was ich am besten alleine schaffe-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

Anzahl der Beiträge : 612

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:06 am

*setzte mich am Strand irgendwo am Rande neben ein paar Hohen steine in den Sand*
*starre raus zum Horizont*
*weiss nicht wieso, aber tränen lösten sich aus meinen augen*
*ballte die hand zur faust und schlage neben mich in den Sand*
Wieso schon wieder?
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:07 am

*gehe weiter und suche sie überall, halte an einer kreuzung an*
*schnaufe kurz aus, sehe mich kurz um*
Wo kann sie nur hingelaufen sein?
*fragte ich mich selbst*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:08 am

Vielleicht sollten wir sie anrufen?
-sehe fragend zu Mina, auch wenn die Frage nicht mal an mich gerichtet war-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:10 am

*Mingi sich ganz auf Sunmi eingelassen hatte und Chorong also mich ganz vergessen hatte, zb welche gefühle er mich hatte und das wir eben noch zusammen waren. Sie Sahsen auf einer Bank, Sunmi auf seinem Schoss und sie küssten sich ohne wahrzunehmen, was um sie herum passierte. San in dieselbe strasse einbog und das hätte sehen können*

*beisse auf meine Lippen*
Was für ein Scheiss plan. Jetzt konnte ich San nicht einmal eins Auswischen, nein!! Mingi hat es selbst versaut....
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:13 am

*sehe zu Yunho. Bin etwas enttäuscht von ihm*
Wieso folgst du mir? Du hast da mitgemacht und nun stehst du neben mir... Why?
*Als er meinte man könne Chorong anrufen, griff ich in die Tasche zu meinem Handy und suchte sie unter den Kontakten*
falls sie ihr Handy nicht im Hotelzimmer vergessen hätte, sollte das möglich sein
*sehe ihn etwas misstrauisch an, rufe ihre nr an. Lege dabei das Handy ans Ohr*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:14 am

-gehe an Sunmi und Mingi vorbei, bleibe stehen als ich den roten Haarschopf von Mingi erkenne und drehe mich um-
-ziehe eine Braue hoch und schaue den beiden einen Moment zu, bin ziemlich überrascht darüber, weil ich der Meinung war, dass Sunmi auf mich stand-
-mir dann aber wieder einfällt, dass Mingi eigentlich was mit Chorong am Laufen hat-
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:15 am

Ich hab zwar mitgewettet, aber ich hab kein Problem mit Chorong, also steck mich nicht in einen Topf mit San.
-atme leise aus und stemme abwartend die Hände in die Hüften-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:20 am

*mingi und Sunmi taten nichts dergleichen als San vorbei lief*
*mingi kurz San's Haare erkennt und sich von Sunmi löst*
*sei gesicht anzeigte das ihm klar wurde das er ewrischt wurde und sagte*
M: OMG scheisse, San...!
*sunmi sie sich von Mingi löste und sich umdrehte* Sie sieht San und ihr war erst gar nicht klar was das gleich bedeuten würde*

**spüre etwas in meiner kleinen Tasche welches ich umhängen hatte zu vibrieren*
*taste zu der Tasche und ziehe das Handy heraus, sehe Mina's Namen und lasse sie weiter klingeln, bis ich mich dazu entschied aufzulegen*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:22 am

*schaue Yunho an*
Tut mir leid...ich dachte, da du ein freund von San bist, dass du genauso tickst wie er, darum wusste ich nicht ob ich dir vertrauen kann... *schaue ihn von der Seite an während ich den Höhrer ans Ohr hielt*
*Chorong aufgelegt hatte, sehe etwas fraglich auf mein Handy*
Wieso hat sie mich weggedrückt?
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:22 am

-mich das gerade unglaublich wütend macht-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich gerade verguckt habe oder nicht...
-schnaufe aus-
Aber ich glaube, du hast dich bei jemandem zu entschuldigen.
-würde ihm am Liebsten eine rein hauen, fixiere dann Sunmi-
Und das du auch noch die Frechheit besitzt dich an ihn heran zu schmeißen, obwohl du genau weißt, dass er mit Chorong zusammen ist, ist wirklich unter aller Sau! Ich hab da gar keine Worte für, um euch beide zu beschreiben.
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:24 am

-schüttel den Kopf-
Ich lasse ihm viel durchgehen und unterstütze ihn, wo es geht, da ich weiß, wie scheiße es manchmal bei ihm läuft.. aber ich bin nicht wie er. Klar habe ich gerne meinen Spaß, aber nicht so.
-atme leise aus- Versuchs mal von meinem aus.
-gebe ihr mein Handy-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:37 am

Du bist also einn Guter freund der für ihn alles tut wie ein schosshund?!
*nehme das angsbot an und nehme ihm das handy ab, rufe damit Chorong an*
*schaue ihn dabei an*
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:39 am

S: *schaue San an, fixiere ihn und zeige ihm mit meinem Blick das ich etwas besseres bin* Weisst du was San! Chorong ist unreif, sie hätte es nie gepackt Sex mit Mingi zu haben, darum entschied ich mich ihr die last abzunehmen. Sie ist ein weichei wenn es heisst das sie Sex haben sollte mit ihrem „neuen“ freund. Ich kenne sie und wollte sie davor bewahren. Sie ist zwar arrogant und egoistisch aber nunmal nicht mehr so wie vor 1 jahr. Tja schon blöd wenn sie sich in sich selbst verliert und nicht mehr weiss was sie eigentlich will
*sie sah ihn weiter so an als ob sie alles im griff hätte, obwohl sie die einzige schlampe hier war die sich das nahm was bereits jemanden anderes gehörte und es zerstörte indem sie es wegnahm*
*mingi sah abwechselnd von San zu Sunmi. Irgendwie tat es ihm leid, für chorong, nur konnte er Sunmi‘s figur nicht wiederstehen, sagte nichts dazu*

*mein Handy erneut klingelte, die nummer als Unbekannt angezeigt wird, wundere mich wer das wohl sein könnte. Nehme den anruf trotzdem an*
Yoboseoyo?
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:44 am

Dafür, dass du mich so unbedingt ins Bett kriegen wolltest, hast du es dir aber ganz schön schnell anders überlegt. -verschränke die Arme vor der Brust-
Na und? Wenn Mingi wirklich Interesse an ihr gehabt hätte und wenigstens ein bisschen feingefühl hätte, dann hätte er ihr vielleicht etwas mehr Zeit gegeben, anstatt gleich mit der nächsten Schlampe ins Bett zu steigen.
-diese ganze Diskussion nicht wirklich zum abregen geeignet ist, bin unheimlich sauer auf alle beide, weil sie so dumm sind-
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:45 am

Wenn du es unbedingt so nennen willst, dann bitte.
-atme leise aus und schaue mich ein wenig um-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:49 am

Chorong, endlich!! Wir suchen dich bereits überall, ich bins Mina. Wo bist du? Wir kommen zu dir, sag mir wo du bist!
*sagte ich aufgebracht und war sehr besorgt*
*schaue entschuldigend zu Yunnho*
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:55 am

S: Sorry San, dich ins bett zu kriegen war schwerer als ich dachte. Ich hätte nicht damit gerechnet dass du so arrogant bist wie Chorong!
M: Du weisst wie ich bin San, ich will fraue flach legen, auf welche art und weise. Und Chorong war für mich einfach zu Schüchtern. Der erste eindruck zählt doch immer und bei ihr war der eben anders. Sie hat in mir nichts erregt, so wie ich das gewünscht habe! Ganz einfach!!

Mina... mit welcher nummer rufst du an, das ist nicht deine nr...
3schaue wieder in die ferne.
Ach ich will einfach alleine sein, nachdem ich etwas gesehen habe will ich mich am liebsten zurückziehen, ich scheisse auf Sunmi und Mingi, sollen die doch glücklich werden...
*heulte schon fast am Telefon, man im Hintergrund das Rauschen des Meeres hörte, ehe ich auflegte und mein Handy in den Sand schmiss und mein gesicht in meinen armen vergrub*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:58 am

-lache auf-
Natürlich. -rolle mit den Augen- Das hat nichts mit Arroganz zutun. Ich wähle die Weiber weise, mit denen ich ins Bett gehe. Was man von euch ja nicht behaupten kann.
Mingi ich habe dir gleich gesagt, dass du dir an ihr die Zähne ausbeißt.
-schüttel verständnislos den Kopf-
Du solltest dich bei ihr entschuldigen!
-zeige auf ihn und drehe mich um, um zu gehen-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 EmptySo Apr 26, 2020 12:58 am

*höre Chorong zu und versuche sie zu berhigen*
Was sagst du da? Sunmi hat sich an Mingi rangeschmissen... Cho.... *ehe ich etwas mehr herausfinden konnte legte sie einfach auf*
Chorong!!!! *rief ich in mein Handy, meine hand nach unten sinkt, drehe mich zu Yunho um und sehe ihn fassungslos an, die info mich erschütterte*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Die Reise nach Jeju
Seite 11 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter