Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Reise nach Jeju

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Park Chorong

Park Chorong

Anzahl der Beiträge : 612

Die Reise nach Jeju - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 12:05 pm

*bei mir das ganze etwas ähnlich ablief, Mina und Sunmi mich zusammen weckten, mache die Augen halb auf*
Ich will noch nicht aufstehen.
S: Los geh dich duschen, wir haben einen langen Tag vor uns, dann musst du Abends eher ins bett gehen *neckte sie mich*
Haha sehr witzig..
*murmelte ich verschlafen*
M: Jetzt lass Chorong doch in ruhe, sie kam erst heute früh an, da wäre ich auch müde *verteidigte sie mich*
S: Jaja Jacke wie Hose.. *geht ins Bad um sich zu schminken*
M: *verdreht die Augen und zieht sich an*
*stehe langsam auf, nehme wechsel Klamotten mit und gehe duschen*
*dusche absichtlich kalt, damit ich wach werde*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

Anzahl der Beiträge : 1289

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 12:10 pm

-wasche mich etwas halbherzig, weil ich immer noch im Halbschlaf bin-
-steige dann aus der Dusche als ich fertig bin und ziehe mit eine Jeans und ein enganliegendes T-Shirt an, stecke mir das T-Shirt wie immer in die Hose-
-rubbel mir noch schnell die Haare trocken und gehe zurück ins Zimmer, hatte nicht mal Zeit mein Handy zu laden, stecke es ein und warte bis es an geht-
Y: Du siehst echt beschissen aus.
-werfe ihm einen angepissten Blick zu-
Halt die Schnauze. Mehr als effektiv zwei Stunden am Stück hab ich auch nicht geschlafen. Ich fühle mich richtig scheiße und schlechte Laune habe ich auch. -brumme ihn an-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 12:18 pm

*das kalte Wasser mich wieder aufweckte. Wasche die Haare und steige anschließend aus der Dusche. Ziehe mich an föhne die Haare und lege eine dünne schicht schminke auf*
*Mina zu mir kommt*
M: Erzähl mal wieso du so spät zu uns gestossen kamst? Ist irgendetwas passiert?
*tue so als ob gar nichts passiert ist und schüttelte dementsprechend den Kopf*
Nein, ist nichts grossartiges passier ausser das ich mit San hierher reisen musste *zische leise*
S: San? Wirklich...omg ist er nicht süss? *sie stand total auf San. Mina und ich sahen uns an und sagten gleichzeitig*
Nein! iiuu wie kannst du den nur süss finden?
M: Ja echt, da ist sein bester freund soch viel süsser, oder was sagst du Chorong?
*schaue beide an*
Ihr habt solche geschmacksverstimmungen...
M: Überhaupt nicht!
*verlasse dann mit ihnen das Zimmer und gehe runter zu den anderen Frühstücken*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 12:24 pm

-gehe mit Yunho dann zum Frühstück-
Y: Dann frage ich besser nicht, wie du hier hergekommen bist.
Ist auch besser so. -stoße mit ihm zu meinen anderen Freunden, bin aber nicht wirklich in der Stimmung mich mit ihnen zu unterhalten-
-Wooyoung Yunho anstupst-
W: Ist er krank oder so? Oder sind es wieder seine Eltern?
Y: -zuckt mit den Schultern- keine Ahnung. Er redet mit mir nicht darüber.
W: Seltsam.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 12:29 pm

*hole das essen und setzte mich an einen Tisch an dem bereits einige Mädels sitzen. Sie redeten ununterbrochen von San der gerade herein gekommen ist. Bin wieder genervt davon. Frage mich wieso sie so auf ihn stehen können*
*werfe ihm einen kurzen Blick zu*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 12:32 pm

-setze mich zu meinen Freunden an den Tisch, streiche mir durch das blonde feuchte Haar und fange an zu essen-
-keiner mehr danach fragt, warum ich so mies drauf bin, worüber ich auch sehe froh bin-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 12:35 pm

*mir jemand auffällt der gerade in den Raum kam, weite die augen und ducke mich und verstecke mich etwas hinter den Köpfen der anderen Mädchen*
*folge dem Lehrer mit den Augen*
//wie kann das sein dass er schon hier ist?//
*schaue wieder zu San in der hoffnung dass er meinen blick erwidert*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 12:41 pm

-stocher in meinem Essen rum-
W: Du hast Glück. Wir erkunden heute ein bisschen die Umgebung. -merkt, dass ich ihm nicht wirklich zuhöre- Sannie.. hörst du mir überhaupt zu?
-sehe auf als er mich gezielt anspricht- tut mir leid ich war in Gedanken.
W: Hab ich gemerkt. Du gefällst mir besser, wenn du dich über andere lustig machst. Übrigens... Das eine Weib guckt die ganze Zeit hier rüber. -nickt in Chorongs Richtung-
-runzel kurz die Stirn und folge seiner Geste, schaue Chorong für einen kurzen Moment an-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 12:47 pm

*San mich endlich ansieht. Bin erleichtert man mir das ansieht*
*will gerade eine Geste zu dem Lehrer machen der in den Raum gekommen ist als eine Stimme die mir ein schaudern den rücken Runter lief, mich ansprach*
*der Lehrer stand vor mir hinter Mina und blickte mich an*
L: Ihr habt also den richtigen Weg gefunden wie ich sehe.
*ich sah den Lehrer mit ängstlichen Augen an*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 1:08 pm

-runzel kurz die Stirn, da ich keine Ahnung habe was sie will-
-sehe dann aus dem Augenwinkel den Lehrer und versteifen mich ein wenig-
-behalte ihn im Auge, die anderen mich etwas verwirrt anschauen-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 1:17 pm

Eh..ja...
*mir der Appetit vergangen ist*
L: Sehr gut. Könnten wir uns kurz unterhalten? Es geht um das Gespräch welches ich erwähnt habe.
*rutsche unruhig auf dem Stuhl rum. Die anderen Mädchen mich schon so ansahen als ob ich dem sofort folge leisten sollte*
*stattdessen sagte ich nur*
Ich esse gerade, könnten wir das verschieben?
L: *nickte mit einem sehr enttäuschten Gesichtsausdruck und man sah ihm kurz an als er sich von mir wegdrehte, dass er sauer war*
M: Wieso gehst du jetzt nicht mit ihm mit? Du hast doch schon lange darauf gewartet mit dem Professor reden zu können.
*zucke nur mit den Schultern*
*verkrampfe meine Hände unter der Tischplatte in meinem Schoss*
Das kann warten...
S: hä, das versteh ich nicht. Wie sollte man dich auch verstehen, seit du hier angekommen bist verhälst du dich Komisch..
//tue ich das?//
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 1:22 pm

-nehme mir dann vor wieder mehr ich selbst zu sein-
Also, ihr Blödmänner. Was gibt es sonst noch zu wissen außer diese Olle Erkundungstour?
Y:-zieht eine Braue hoch- dafür das du eben noch so mies drauf warst, geht es dir jetzt wieder ganz gut.
-grinst- Man tut was man kann.
W: Wir werden in Gruppen aufgeteilt und gehen gemeinsam in die Stadt. Da sollen wir so verschiedene Aufgaben machen. In zwei Wochen soll es so eine Prüfung geben, mit verschiedenen Sportarten. Keine Ahnung. -hebt die Schultern-
Klingt cool.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 1:31 pm

Ach egal. *kratze mich am Kopf* das eilt jetzt überhaupt nicht. Wir sind doch sozusagen im Urlaub, also entspannen wir uns doch oder so
M: Was ist denn jetzt auf einmal mit dir los?
Nichts. Ich will nur jetzt nicht von Schule reden. Was steht heute so an? *will das was passiert ist so schnell wie möglich vergessen*
S: *klatscht in die Hände* Also 1. Gehen wir in Gruppen die Insel Erkunden, ich will auf jedenfall shoppen gehen und mir etwas schönes für San kaufen gehen
*rolle nur mit den augen*
Mach das. Nur erhoff dir nichts dabei
*murmle*
M: Ich will zum Strand und die Leute besser kennen lernen die hier leben.
Gut, klingt super. Dann sehen wir uns in 30 Minuten in der Lobby. Nehmt das nötigste mit und dann gehts los.
Alle Mädchen: Nae~!!!
*stehe mit ihnen auf und lege das Tablett in fie abwasch anlage. Gehe mit Mina und Sunmi aus dem Saal*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 7:17 pm

-erhebe mich dann ebenfalls als ich fertig bin mit Essen und bringe mein Tablett weg, atme leise auf und gehe mit Yunho ins Zimmer, ziehe mein Handy aus der Steckdose und stecke es ein-
Y: Du hast Krach mit deinen Eltern kann das sein?
-atme auf-
Du hast sehr gut geraten. Den habe ich wirklich. Ich will nur nicht drüber reden, okay?
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 8:33 pm

*ziehe andere Klamotten an. Eine Leggins und ein langes Oberteil*
*lasse den Bikini heute zuhause*
*packe noch den Rucksack, der aussieht wie ein Teddybär*
M: *beobachtet mich die ganze Zeit. Sie vermutet das nicht alles in Ordnung ist, egal wie oft ich es behaupte*
So wir können. *verlasse mit den anderen Still das Zimmer und gehe mit ihnen runter in die Lobby*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 9:39 pm

-Yunho nur nickt und schon mal den Raum verlässt, folge ihm dann aus dem Zimmer und in die Lobby-
Und, hast du dir schon ein Mädchen ausgesucht?
Y: -grinst mich an- ich dachte so an eine der beiden die mit Chorong rumhängen.
-schüttel nur den Kopf- Du hast einen komischen Geschmack.
Y: Ey! Gar nicht. Du würdest Mina doch auch gerne Knallen.
-räusper mich- Niemals. -tue gespielt ernst-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 9:59 pm

*bin mit Mina und Sunmi in der Lobby angekommen, als ich mich umsah war es klar das sich keiner an die 30 minuten halten konnte, es fehlen noch ein paar*
Wieso halten die sich nie daran?!
S: Die haben keine Zeit Uhr in ihren köpfen so wie du. *meinte sie und sah sich schonmal nach den Jungs um*
Das hat nichts damit zutun. Jeder hat ein Handy und kann die Zeit automatisch einstellen, ich verstehe nicht wie das so schwer sein kann...
M: wieso regst du dich so stark darüber auf Cho? //ich frage mich wieso sie sich abwechselnd anders verhält, so ganz und gar nicht wie sonst// *sehe sie von der seite aus an*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 10:08 pm

Y: Das war ne wirklich miese Lüge. -lacht-
-Mingi zu uns stößt-
M: Worum gehts? -sieht interessiert zwischen uns hin und her-
Welches Mädchen würdest du gerne bumbsen? -sehe ihn neugierig an-
M: Chorong. -ist sich ziemlich sicher mit der Antwort-
-fange an zu lachen- Na dann viel Spaß... An der beißt du dir die Zähne aus, das sage ich dir.
M: -total verdutzt- Häh? Wieso?
-winke ab- Egal.
Y: Na, du scheinst ja genau bescheid zu wissen.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 10:19 pm

*bleibe stehen als ich meinen namen höre*
*sehe mich um*
S: Ah da ist San. Los gehen wir zu ihnen! *nimmt meine Hand und Mina‘s Hand und zieht uns zu den Jungs*
Anih, ich will nicht zu den Jungs, ich dachte wir gehen mit den Mädchen los und nicht mit diesen doofen jungs
*der letzte satz die Jungs gehört haben, denn wir standen nicht all zu weit weg von ihnen*
*sunmi schmiss sich quasi an San‘s Arm* Na mein Schatz, wohin geht‘s?
*facepalm meinen kopf mehrfach, weil Sunmi nicht checkt dass was sie tut falsch ist*
*mina schüchtern zu Yunho rüber sieht und ihn leicht anlächelt*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 10:24 pm

Ich weiß mehr als ihr denkt. -grinse-
M: Das werden wir ja noch sehen. Bisher hat noch kein Mädchen nein zu dem hier gesagt! -macht eine Geste zu seinem Schritt-
-lege peinlich berührt die Hand vor die Stirn-
Y: -stöhnt auf- Man, Mingi. Niemand will deinen Lörres sehen.
M: Ey, hallo. Ich hab den schönsten Schwanz der Welt. -ist sehr davon überzeugt-
Ich glaube kaum. -höre Chorongs Worte- Da hast du's gleich der erste Korb und du hast nicht mal angefangen. -grinse ihn an-
-zucke erschrocken zusammen als ich Sunmi an meinem Arm spüre, grinse sie an- In die Stadt hoffe ich doch.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 10:31 pm

M: Worum gings bei eurem Gespräch? *fragt sie in die Runde und sieht diesbezüglich Yunho an*
Das willst du nicht wissen Mina, bestimmt um perverses Zeug *Mutmaßte ich das ganze und verdrehte die Augen dabei*
S: Oh wir wollen auch in die Stadt. Nehmt ihr uns mit? *sagte sie erfreut und schmiss sich noch mehr an San ran*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 10:36 pm

M: Um den schönsten Schwanz der-...
Y: -schlägt ihm in die Magengrube- Jetzt nicht mehr! Ignoriert ihn, er ist einfach nur mega breit.
M: Bin ich überhaupt nicht! -brummt-
-Yunho und ich beide gleichzeitig- Doch!
-lege meinen Arm um Sunmi und sehe die anderen an-
Wenn die anderen nichts dagegen haben. -finde sie zwar ein bisschen zu aufdringlich, sage aber nichts dazu, weil es eine willkommene Ablenkung ist-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 10:42 pm

Na was hab ich gesagt. Ich stehe eh nicht auf Koreaner, die haben mir zu einen kleinen Piepmatz, da braucht man ja fast ne lupe um etwas erkennen zu können *haute ich in einem mal raus und sah diesbezüglich Mingi an der dermassen auf diesem Thema rumhackte*
So lasst uns gehen! *gehe los als auch die anderen endlich eingetrudelt sind. Mina sich neben Yunho gesellt und Sunmi weiter an San kleben bleibt*
*bin aufbraussen, es brauchte nicht viel bis ich explodiere*
*draussen bereits ein Grosser Bus stand in den alle Schüler einstiegen*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 10:45 pm

-Yunho und ich beide in gelächter ausbrechen, klopfe Mingi entschuldigend auf die Schulter-
Sorry, aber der war wirklich, wirklich gut. -lache-
M: Ja, ja. Lacht ihr nur. -streckt uns die Zunge raus-
-haue Sunmi auf den Arsch und schiebe sie vorwärts-
-folge dem Rest dann zum Bus, steige ein und lasse mich neben Yunho sinken-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 EmptyDi Apr 21, 2020 10:49 pm

*sunmi kurz aufschreit weil sie damit jetzt nicht gerechnet hätte* uhh das törnt mich noch mehr an. Daran hättest du vorher denken müssen dass besser zu lassen, jungchen! *sie setzte sich neben Mina die angestrengt zu Yunho blickte*
*ich hingegen setzte mich alleine an einen platz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Die Reise nach Jeju
Seite 7 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter