Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:48 am
*beende dann den unterricht, um noch ne kleine Smalltalk runde zu halten*
Kim Na Yun
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 24.02.15 Alter : 26
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:49 am
-die übelkeit schlimmer wird, presse meine hand auf den mund um den Brechreits zu unterbrechen- -atme schwer- -schreibe mit zittrigen händen ein paar aufgaben auf-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:53 am
-hebt kurz die Hand, als sie Subin ansieht- Ich glaube dem Mädchen geht es nicht gut .. -tut so als würde sie Subin nicht mit Namen kennen-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:55 am
*sehe zu Subin* Willst du ins Krankenzimmer? *lege den kopf schief*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:56 am
#sieht auf und reibt seine Augen# Ich bring sie hin, fals ihr was unterwegs passiert.
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:03 am
-nicke, stehe auf- -schiele zu dain rüber -renne schnell raus als das kotzen anfängt- -
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:04 am
(Bin afk)
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:06 am
#läuft Subin nach und bringt sie ins Krankenzimmer, wo man sich gleich um ihr kümmert#
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:11 am
Scheisse ey... Der rum war doch ein billiger oder? -flüstere ich Byungie rüber- -breche in den eimer-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:15 am
Nein ... #zurück flüstert und streicht über deinen Rücken#
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:17 am
-sitzt grinsend im Unterricht- -macht sich ein paar Notizen ins Heft-
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:18 am
Hmm Sie hat mich so komisch angesehen, sie ahnt sicher was... -stelle den eimer weg. Bekomme vom arzt strickte bettruhe & soll viel trinken- -schlinge meine arme um Byungie's Brust-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:19 am
*spielt draußen auf dem Platz mit ein paar Jungs Basketball, da zwei Stunden unterricht ausfallen*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:20 am
Meinst du? #streicht dir ein paar Strähnen aus dem Gesicht#
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:26 am
Du hast doch bestimmt gemerkt wen ich meinte, oder nicht? -stehe vom bett auf, der arzt meinen bauch abtastet- -verziehe paar male das gesicht- -halte deine hand-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:30 am
#schüttelt ahnungslos den Kopf# Ani ... #sieht dich an und streichelt leicht deine Finger#
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:34 am
-sieht verträumt nach draussen, wo sie die Basketballspieler erkennt- -schaut lächelnd zu euch-
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:34 am
-bekomme ein Arztzeugnis soll es meinem lehrer abgeben, für eine ganze woche- -schwanke aus dem Krankenzimmer- -der arzt dir für mich noch medis in die hand drückt, da ich schon aus dem zimmer bin, laufe zurück zum wohnheim, stütze die hand an der wand ab-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:36 am
*klaut dem gegner den Ball und dribbelt ihn zum Korb* *wirft und trifft, klatscht dann ab*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:40 am
#schaut auf die Medis und seufzt, schaut sich nach dir um# Fuck!! #geht dich schnell suchen und findet dich auch, hakt sich bei dir dann einfach ein# Warum wartest du denn nicht?!
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:40 am
-fängt wieder an zu grinsen als du triffst-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:45 am
*wischt seine nassen Hænde am Top ab, was er anhat* *passt den Ball, nachdem er ihn sich geholt hat*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:46 am
-wird vom Lehrer aufgerufen- -steht auf und beginnt etwas vorzulesen-
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:46 am
Ich musste da raus, der raum war so stickig. Ich hatte angst zusammen zu brechen. Das brauche ich jetzt wieklich nicht..... -verliere den boden unter den füssen. Sacke an dir runter auf den boden, atme schwer-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 10:52 am
*einer seiner Freunde den Ball so kræftig wirft, dass er in ein offenes Fenster in der unteren Etage fliegt und eine Blumenvase umreißt, schaut ganz entsetzt* Bist du bekloppt, Hwang? *muss sich das lachen ernsthaft verkneifen*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~
Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~