Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:14 am
-streckt kurz die Hand nach oben- Entschuldigung! Könnten sie bitte ihren Namen wiederholen? Ich hab das nicht ganz verstanden ...
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:15 am
*sehe zu Dain* Son *lächel leicht*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:15 am
#zieht die Decke zur Seite# Ja, ja ... #tapst verschlafen und so wie er ist ins Bad#
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:18 am
-schreibt es sich auf und bemustert ihn- Und was werden wir in nächster Zeit für ein Thema behandeln?
Kim Na Yun
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 24.02.15 Alter : 26
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:18 am
-setzte mich aufs Bett, reibe meine schläfen, hebe die flasche Rum hoch die wir gestern zusammen geleert haben- Entsorg das besser bevor das jemand merkt! Yah jetzt mach hinne! -drängel dich richtig-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:19 am
Da ich noch nicht weiß wie weit ihr bei eurem alten Lehrer gekommen seid, habe ich verschiedene Themen vorbereitet. *schreibe die verschiedenen Themen an*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:20 am
Ach ... halt doch die Klappe ... #murmelt, wäscht sich die Hände und geht dann an den Schrank sich anziehen#
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:22 am
Wir hatten bisher kein Biologie ... -spielt leicht mit dem Stift-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:23 am
Dann fangen wir direkt mit einem der themen an *stütze mich auf den Tisch*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:25 am
-lächelt ein wenig süß und nickt-
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:25 am
-mir schwindlig ist vom vielen alk- -tapse zur tür, erreiche sie zitternd- Tut mir leid Byungie das ich dich so rannehme.... Ich wollte das nicht....
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:26 am
*fange dann regulär an*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:31 am
Schon gut ... #bemustert dich# in deinem zustand solltest du nicht zum Unterricht ...
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:33 am
-macht aufmerksam mit und meldet sich auch oft-
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:33 am
Muss aber schau nicht auf mich -öffne die tür, gehe raus. Binde die zerzausten haare zusammen- -tapse zum Unterricht, nehme deine hand-
Gast Gast
*merke mir bei dain gleich etwas positives*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:35 am
Hallo? Geht's noch? Du kannst ja kaum gerade laufen! #seufzt tief#
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:37 am
Schhht! -kommen beim zimmer an, ziehe dich mit rein, lasse deine hand los als ich Dain sehe, gehe mit der hand im gesicht rein & setzte mich an einen freien platz, der lehrer uns hoffentlich nicht bemerkt, dass wir zuspät sind-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:39 am
*sehe zu byunghwa und subin * Darf ich fragen warum ihr zwei zu spät seid? *nehme die anwesenheitsliste in die Hand und trage die uhrzeit ein, wann sie zu gekommen sind*
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:40 am
-schüttel nur den kopf, verdecke meine augen- -sage nichts-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:41 am
-schaut zu Subin und Ron und schnauft leise- -schaut Hyunwoo dann abwartend an-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:42 am
*atme aus, verzichte dann auf die begründung und fahre mit dem unterricht fort*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:44 am
#setzt sich vor Subin an den Tisch, sieht noch recht verschlafen aus und legt den Kopf auf den Tisch#
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:45 am
-sehe rüber zu Dain & dann zu Byungie- //was hab ich getan....// -reibe meinen schädel-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 9:46 am
-atmet laut auf, muss sich zusammenreißen nicht irgendwas Subin gegenüber zu sagen- -schaut an die Tafel und nagt an ihrem Stift rum-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~
Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~