Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 11:35 am
*sehe kurz zu dain* (Bin auch nochmal afk meine referat halten xD)
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 11:36 am
Nein! So lass ich sie ganz sicher nicht alleine! #setzt sich zu dir aufs Bett#
Kim Na Yun
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 24.02.15 Alter : 26
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 11:38 am
-sehe müde zu dir rauf- Geh du kannst nicht schon wieder fehlen im unterricht! -huste daraufhin krümme meinen rücken- S: ihr sollt das absprechen, ich gehe jetzt. -verlässt den raum-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 11:41 am
#streicht sanft durch dein Haar# Mir egal ... ich kann dich nicht einfach so hier lassen in deinem Zustand ...
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 11:43 am
Hm... Kannst du mir trotzdem den gefallen tun & das arztzeugnis am lehrer abgeben? -schaue dich schläfeig & erschöpft an-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 11:44 am
Nae ... Ich bring es ins Lehrerzimmer ... #küsst kurz deine Stirn und steht dann auf#
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 11:46 am
-nicke, schliesse meine augen- -warte bis er wieder kommt-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 11:47 am
#geht dann auch schon los, kommt nach wenigen minuten wieder und huscht erstmal ins Bad#
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 11:50 am
-bin eingenickt, wollte warten bis er wieder da ist um die ladung tabletten einzunehmen- -zittere ein wenig im schlaf, mein körper zwar heiss ist, friere trotzdem-
Lee Min Hyuk
Anzahl der Beiträge : 1706 Anmeldedatum : 26.05.16 Alter : 25
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 11:50 am
*sitze im unterricht und höre zu, beteilige mich aber nicht* *schreibe immer wieder was mit*
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 11:52 am
#wäscht sich die Hände und geht dann wieder zu Subin, setzt sich aufs Bett# Su ... deine Tabletten ..
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 11:54 am
Hmm? -schlafe halb, höre dich zwar, öffne meinen mund, kommen nur heisere worte raus, sie unverständlich sind-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 11:55 am
#setzt dich leicht auf und gibt dir die Medikamente*
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 12:10 pm
-nehme all die tabletten, schlucke sie mit wasser runter- -lehne an die wand, starre dich an- Kümmerst du dich um mich weil ich deine halbschwester bin oder hat das einen anderen grund? -
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 12:43 pm
Warum sollte ich dich linksliegen lassen, hm? #sieht dich an#
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 12:47 pm
Das war nicht meine frage.... -seufze- Kann ja sein das du gemerkt hast, "ups wir haben einen fehler gemacht, daher bloss nicht mehr miteinander reden oder sonst was" du bist-... -fange an breche schnell wieder ab, huste. Halte die hand vor meinen mund-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 12:50 pm
Ich ... weiß nicht mehr viel von gestern ... #seufzt tief, springt dann auf und holt einen Eimer, hält ihn dir hin#
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 12:55 pm
*liegt auf der Wiese und sonnt sich ganz entspannt*
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 12:58 pm
-ziehe die hand vom mund weg, breche in den eimer, verziehe das gesicht, wische mit taschentücher meinen mund trocken- Ihhh so ecklig... -schiele zu dir rüber- Geht mir genau gleich. -mein handy klingelt, schrecke hoch. Nehme es in die hand. Schüttel den kopf- Nicht jetzt....
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 1:04 pm
#verzieht selbst kurz das Gesicht# ... Ich bin was? Du wolltest doch was sagen ...
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 1:06 pm
-drücke den anruf weg- Nichts das können wir ein andermal besprechen- -dein handy losgeht meine mutter dir anruft-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 1:08 pm
#greift sein Handy vom Nachttisch und geht ohne drauf zu schauen dran# Yoboseyo?
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 1:13 pm
M: oh hallo Byunghwa hier ist Subin's Mutter, deine Mam steht neben mir wir wollten dich & Subin besuchen kommen. Wie schon vorangekündigt. Wir stehen vor der schule. Wusstest du das Subin auch auf der schule ist, habt ihr euch schon gefunden? -höre meine mama am telefon, schüttel den kopf, rutsche vom bett, torkel ins bad, schliesse ab-
Gast Gast
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 1:18 pm
#fässt sich an den Kopf# Wie ihr seit vor der Schule?! #kann es gerade einfach nicht fassen# Das ... Das ist gerade ein ganz schlechter Zeitpunkt ...
Kim Na Yun
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~ Do Jun 02, 2016 1:20 pm
M: wieso dass denn? Wo bist du gerade deine mam sucht gerade dein zimmer. Ich gehe subin holen wir wollen ein eis essen gehen. -wasche mein gesicht-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~
Stop and Freeze! Stop and Freeze!! ~ Na, na na na na na na ~