Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 7:31 am

*wache langsam wieder in meinem Bett auf*
*grummel und mache meinen Wecker aus, reibe mir die Augen und öffne sie danach verschlafen*
*reiße sie dann auf und bin hell wach* was?! Oh mein gott! *schnappe mir mein Handy und klingel donghae wach*
D: mein gott, yesung.. wir waren auch feiern schon vergessen?
Nein! Genau deshalb rufe ich an! Ich sehe alles farbig! Gestern muss ich meinen soulmate getroffen haben und ich hab nen fimmriss! *fahre mir durch die haare und stehe auf*
D: wow -wow was...? *muss auch erstmal wach werden* warte lass mich nachdenken. Du hast ganz schön mit so einem typen geflirtet.. ehm ca. So groß wie du, schwarze haare schätzungsweise 21 oder 22..?
*atme angespannt aus* fuck.. wie soll ich den je wieder finden..?
D: bleib ruhig bleib ruhig.. Wir kriegen das hin. Iss erstmal was bereite dich auf den unterricht vor oder so..
Nae.. ich rufe später nochmal an. Schlaf weiter~ *lege dann auf und schaue mich nochmal um, lächel vor mich hin*
*stehe vom bett auf und gehe dann ins Bad, duschen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 11:41 am

*frage mich wie ich gestern nach Hause gekommen bin, haben nämlich nen mega Kater als ich aufwache*
*sträuben mich eigentlich davor aufzustehen, muss aber*
*schäle mich aus dem Bett und sehe in den Spiegel, mir dann einfällt was gestern passiert ist*
Omg... Bitte nicht..
*mir dann aber bewusst auffällt, dass ich immer noch schwarz weiß sehe*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 11:47 am

*nehme erstmal ein aspirin und esse eine kleinigkeit*
*ziehe mich an und schaue auf die uhr*
*bewege mich dann komisch und fasse an meinen unteren rücken* scheint so als wär nicht so viel passiert außer küssen... *murmel und seufze dann, klemme meine haare wieder mit spange weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 11:55 am

*ziehe mir was an und nehme meine Tasche, gehe zur Cafeteria um mir eine Kleinigkeit zu holen*
*habe nur meine Haare gekämmt*
*sehe ein bisschen durch aus, nehme mir ein trockenes Brötchen mit und gehe zum Unterricht*
*mein Kumpel mir dann mit seinem Soulmate entgegen kommt:
K: Hallelujah. Was hat dich denn überfahren? So wie du guckst scheint deine Nacht doch nicht so bombastisch gewesen zu sein.
*murren nur leise und beiße in das Brötchen*
K: Hast du ihn abgeschleppt?
Ich denke schon. Halbwegs zumindest. Ich hatte den Blowjob meines Lebens...
*kratze mich am Kopf*
K: *grinst* und wahrscheinlich deinen einzigen.
Halt die Klappe.. *betrete das Klassenzimmer*
K: Siehst du denn endlich farbig? *neugierig*
*schüttel den Kopf* Es hat sich nichts verändert. *setze mich auf meinen Platz vor die beiden*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 1:16 pm

*gehe dann relativ frisch wieder in die schule und komme in richtung woojin und kumpels*
*sehe zu woojin, mir dann die beschreibung von donghae wieder einfällt, weite die augen und starre ihn mehr oder weniger an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 2:06 pm

K:Meine ich das nur oder ist unser Geschichtslehrer ziemlich komisch?
*sehe zu ihm nach hinten*
K:Der hat dich angesehen als wärst du ein Alien.
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 2:37 pm

*schaue schnell weg und räusper mich, gehe dann zu ihnen* eh annyeonghaseyo..~
Kann ich kurz mit dir über die choreo reden, woojin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 2:39 pm

*zucke nur mit den Schultern, sehe dann zu Yesung, nicke und stehe auf*
*Folge ihm nach draußen*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 2:51 pm

*ziehe dich draußen hinter die nächste ecke, verschränke die arme* warst du gestern feiern...? *beiße mir leicht auf die unterlippe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 2:54 pm

*überlege, sehe ihn etwas perplex an*
Ja war ich, aber was hat das mit der Choreo zutun?
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 3:01 pm

Nichts .. oder soll ich mitten in der schule sagen dass wir soulmates sind *atme angespannt aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 3:04 pm

Was...? Wie meinen Sie das?
*verschränke die Arme vor der Brust*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 3:07 pm

Ich habe einen filmriss von gestern aber einzelteile weisen auf dich... *mache meine spange raus und mache meine haare ähnlich wie gestern*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 3:11 pm

Sind Sie sich sicher?
*wippe auf meinen Füßen vor und zurück*
*lege den Kopf schief*
Ich war zwar auf einer Party und hab-..
Sagen Sie mir nicht, sie waren das..?
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 3:15 pm

*nicke leicht, atme aus* nae.. ich vermute.
Aber wie gesagt ich habe zu viel getrunken und kann mich an nicht so viel erinnern... aber heute morgen bin ich aufgewacht und sehe alles in farbe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 3:18 pm

.. Dann kann das aber nicht ich gewesen sein.
*seufze auf*
Ich sehe immer noch schwarz weiß...
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 3:21 pm

Was...? Warte... habe ich- oder der typ irgendwas gesagt gestern
Bzw was haben wir gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 3:25 pm

*überlege*
Er hat mir seinen Namen gesagt... *denke nach*
Ye... Sung oder so.
*sehe ihn an, erwähne jetzt nicht das an was ich mich erinner, weil das ziemlich peinlich vor einem Lehrer ist*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 3:33 pm

Shhit.. *atme aus, fahre mir durch die Haare*
Das ist mein spitzname..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 3:35 pm

*atme aus*
Wenn Sie mein Soulmate sein sollen, warum sehe ich dann immer noch alles schwarz weiß und sie nicht?
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 3:37 pm

Keine ahnung
Aber ohne scheiß haben wir uns geküsst? *mir das selber mehr als unangenehm ist das einen schüler von mir zu frgen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 4:00 pm

*zucke mit den Schultern*
Ich glaube schon...
*atme aus und streiche mir durch das Gesicht*
Das war auch nicht das Einzige was wir getan haben.
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 4:01 pm

Aber warum sehe ich dann in farbe?? *atme aus, bin grade ziemlich fertig mit der welt, mache dann die spange auch mal wieder in die haare*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 4:11 pm

Ich weiß es nicht verdammt..
*sehe auf die Uhr*
Ich muss zum Unterricht.
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day EmptyDi Nov 14, 2017 4:21 pm

*atme verzweifelt aus und muss mich zusammenreißen nicht zu heulen*
*nicke leicht und gehe dann zu meiner wohnung, melde mich von da aus erstmal krank für den tag*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Empty

Nach oben Nach unten
 
I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» You made me so mad.
» Wings are made to fly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: