Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:15 pm

*sacke etwas zusammen, halte jihyun so gut ich kann fest, antworte nicht auf die frage*
*andere der schüler inzwischen die tür aufgemacht haben und hilfe holen bzw die polizei anrufen*
*atme aus*... *schüttel den kopf kurz um mich wieder etwas wach zu rütteln*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:24 pm

*drehe mich zu den anderen um*
Jihoon! Komm her!
*sage ihm, dass er Jihyun mit seinem Soulmate fest halten soll, packe dich dann an den Schultern und ziehe dich von ihm runter, mache meine Krawatte ab und binde sie oberhalb der Wunde um deinen Bauch, ziehe sie fest*
Jihyun: Ihr seid echt das letzte!! Ihr mit euren scheiß Soulmates! *rastet voll aus und wehrt sich richtig*
*mir dann einfach eine Sicherung durchbrennt, gehe zu Jihyun rüber, Jihoon und sein Soulmate mir sofort Platz machen, reiße Jihyun auf die Beine und packe ihn am Kragen, drücke ihn gegen die Wand*
Jetzt hör mir mal zu du blöder Pisser! *zische, drehe ihn in Richtung Tische und schubse ihn* Du kannst uns nicht alle über einen Kamm scheren! Es gibt immer noch einige unter uns deren Welt immer noch aus schwarz und weiß besteht! *gehe wieder auf ihn zu, schlage ihn diesmal allerdings, bin richtig sauer auf den Typen, Jihoon versucht mich zurück zu halten*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:31 pm

*plumpse auch gleich auf den boden als du mich von ihm wegziehst*
*atme auf, sehe kurz zu der krawatte und stöhne dann laut auf als du sie um meinen bauch bindest*
*halte die augen zusammengekniffen und keuche hektisch, höre dich*
*andere der schüler geschockt zu mir starren als sie das blut sehen, bekomme das selber aber nicht mit*
*ein anderer Lehrer dann mit zwei schülern im schlepptau in den raum kommt*
L: *muss sich erstmal zurechtfinden, aber ihm zu aller erst woojin auffällt der auf jihyun schlägt; bringt die beiden dann auseinander und hält jihyun fest* alle raus hier! Außer ihr drei *zeigt auf woojin und seine zwei kumpels*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:33 pm

*Jihoon mich dann zu fassen bekommt, auch wenn ich mich dagegen wehre, trete nach Jihyun*
Jihoon: *hält mich eisern fest* Woojin! Entspann dich!
*höre dann auf als der Lehrer was sagt und beruhige mich langsam wieder*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:37 pm

*man dann auch schon sirenen hört*
*öffne die augen langsam wieder, drehe sie immer wieder leicht hinter mein augenlid*
*jihyun von den schlägen zum glück etwas benebelt ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:39 pm

*Jihoon mich vorsichtshalber aber immer noch festhält*
*sein Soulmate dann fragt warum wir hier bleiben müssen*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:40 pm

L: ihr *zeigt auf deine kumpels* haltet ihn fest. Ich hole die polizisten und einen arzt hier hin *sieht dann zu woojin* pass auf dass er nicht wegtritt *deutet zu mir und läuft dann schnell raus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:42 pm

*die beiden dann Jihyun wieder festhalten*
*bin immer noch etwas angespannt und gehe dann zu dir zurück, knie mich neben dich und klopfe gegen deine Wange*
Sind sie noch wach?
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:45 pm

*blinzel hektisch als du gegen meine wange klopfst, schaue dich ziemlich abwesend an, mir aus einem Auge eine träne läuft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:47 pm

Reden Sie bitte mit mir.
*sehe zu der Wunde*
*drücke dann meine Hand zusätzlich darauf*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:49 pm

*kneife die augen dabei wieder zusammen, stöhne schmerzhaft*
*keuche wieder hektisch* a-ah.. *blinzel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:50 pm

*sehe mich nach dem Arzt um*
*atme tief durch*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:51 pm

*sehe dich dann an* wo ist jihyun..? *kriege das noch raus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:53 pm

Er ist noch hier...
*atme leise aus*
*sehe über die Schulter zu Jihyun*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:58 pm

*will grade wieder versuchen was zu fragen, als dann zuerst polizisten und dann drei Notärzte reinkommen*
*die polizisten sich um jihyun und die waffe kümmern*
Sani: *hockt sich mit den anderen zu mir und schaut sich die schusswunde an* wie heißt du? Mein name ist XXX
*schaue beinahe schon wieder abwesend zum arzt* kim jong woon.. *atme auf*
S: okay jongwoon. Ich gebe dir ein schmerzmittel, danach bringen wir dich in den krankenwagen
*nicke kaum merklich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 10:59 pm

*nehme dann die Hand von der Wunde als die Sanis da sind, rutsche von ihnen weg, bekomme aber noch ein Tuch zum abwischen*
*bleibe auf dem Boden sitzen*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 11:00 pm

*kriege schmerzmittel, schließe die augen wieder*
*werde dann in den KW gebracht und da erstmal behandelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyDi Nov 14, 2017 11:03 pm

*warte einfach ab was als nächstes passiert*
*Jihyun von den Polizisten abgeführt wird*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyMi Nov 15, 2017 6:33 am

*werde ziemlich abwesend als ich im Krankenwagen notdürftig behandelt werde*
*ein lehrer in der Schule für Ordnung sorgt und alle schüler aus dem Gebäude schickt, auch euch drei*
*Die Polizei den Unterrichtsraum dann auch erstmal absperrt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyMi Nov 15, 2017 10:20 am

*verlasse den Raum und schüttel den Kopf*
Ich muss mir die Hände waschen...
*flüchte mich auf die Jungstoilette*
*frage mich beim Händewaschen, warum es niemand anderen getroffen hat*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyMi Nov 15, 2017 11:07 am

*der tanzlehrer von woojin, der mich halt uch ganz gut kennt dann zum krankenwagen läuft und nach mir sieht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyMi Nov 15, 2017 11:43 am

*bleibe noch eine Weile auf der Toilette, ehe ich sie dann wieder verlasse und zu den anderen gehe*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyMi Nov 15, 2017 11:49 am

*er dann mit ins krankenhaus kommt und sich darum kümmert das zum beispiel donghae informiert wird*
*werde im krankenhaus dann vernünftig behandelt, komme erst zur vorsicht auf die Intensivstation*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyMi Nov 15, 2017 3:54 pm

J: *fasst mich gleich an den Schultern als ich zu ihm komme* Das war doch Wahnsinn. Ich wäre fast verrückt geworden. Warum hast du das mit den Bullen gemacht? Was meinst du was passiert wäre, wenn der das gemerkt hätte.
*atme leise aus* ist doch jetzt vollkommen egal. Es ist doch fast alles gut gegangen..
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 EmptyMi Nov 15, 2017 3:58 pm

*donghae dann auch schon da ist und bei mir sitzt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» You made me so mad.
» Wings are made to fly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: