Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 4:22 pm
*gehe zum Unterricht, kann mich aber nicht auf den Unterricht konzentrieren, habe dir Ellbogen auf den Tisch gestützt und streiche mir durch die Haare*
Park Sungjin
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 13.11.17 Alter : 25
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 4:25 pm
*liege im bett und telefoniere wieder mit donghae, bin mittlerweile ziemlich aufgelöst*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 4:30 pm
*atme leise aus und drehe mich dann zu meinem Kumpel um* Kann ich nachher mit dir reden? K: Natürlich... Worum geht's? Nicht hier.. *seufze*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 4:34 pm
*lege dann auf als er meint dass er mit essen vorbei kommt* *nehme mir vor solange nochmal etwas frischeluft zu schnappen* *gehe raus*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 4:38 pm
*es dann auch klingelt, weil ich auch recht spät in die Klasse gekommen bin* *atme leise aus und gehe mit meinem Kumpel Jihoon nach draußen* J: Also was gibt's? Ich glaube der Lehrer ist wirklich mein Soulmate... Ich hab ihn gestern geküsst und er sieht jetzt wieder farbig... Aber ich nicht. J: wie geht denn das bitte? *runzelte die Stirn* Ich weiß es nicht verdammt...
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 4:55 pm
*gehe dann zum parkplatz und treffe mich mit donghae* *umarme ihn fest*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 4:58 pm
J: Kann das vielleicht sein, dass das daran liegt, dass dein Kopf immer noch denkt, dass Somin dein Soulmate ist? *runzel die Stirn* Meinst du?
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 5:07 pm
Danke dass du gekomen bist D: ist doch klar. Außerden ist deine situation nunmal wirklich scheiße.. Ja toll danke *seufze*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 5:21 pm
J: Da bin ich mir sogar fast sicher. *nickt* überlege doch mal du warst so in sie verliebt, dass dir egal war, dass sie nicht dein Soulmate ist. *atme leise aus* Ist schon logisch. Aber wie kann Ich das aufheben.
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 5:46 pm
*gehen dann in meine wohnung und packen das Essen aus* D: bist du dir sicher dass er es war..? Nein.. wie kann ich mir sicher sein wenn ich mich nicht erinner *atme aus* aber er hat halt selber gesagt dass wir uns geküsst haben. Aber es muss jemand anderes gewesen sein. Außerdem kann ich doch keinen meiner Schüler als Soulmate haben!? *mache meine haare zu einem kleinen zopf auf dem kopf* D: *schiebt mir essen in den Mund* warum musstest du auch lehrer werden hm? Y-yah...
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 5:53 pm
J: ist doch ganz einfach Park Woojin! *grummelt* Du musst dich neu verlieben. Ist das dein Ernst? *ziehe eine Braue hoch* Nie im Leben! J: Du musst irgendwann mal über sie hinweg kommen. So vernarrt kann man doch nicht sein.
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 6:12 pm
*essen dann nebenbei* Aber mal ehrlich dass ist doch die dümmste art seinen soulmate zu treffen Vorallem wenn ich ihn nicht finde... D: hey, jetzt mal kopf hoch. Das ist nicht mal 24 stunden her, mal nicht gleich den teufel an die wand
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 6:22 pm
*ziehe eine Schnute* Du bist gemein.
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 6:43 pm
*seufze und esse dann donghae was weg* man..
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 6:50 pm
J: Überleg es dir Woojin. Mehr als es dir sagen, kann ich nicht. *hebt die Hände* Ich hab noch was zutun, also gehe ich jetzt. *nicke, nuschel dann noch irgendwas im Busandialekt vor mich hin* J: Was hast du gesagt? Saranghaeyo! *mache ein Herzchen mit meinen Armen über meinen Kopf* J: *nickt und zieht eine Braue hoch* Wollt auch schon meinen.
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 6:58 pm
D: vielleicht solltest du deinen schüler einfach vergessen, beziehungsweise den Kuss. Er kann es ja eh nicht gewesen sein wenn er nach dem kuss keine veränderung hatte. *atme aus* du hast recht... oh man, dann war die komische Unterhaltung eben voll um sonst
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:00 pm
*gehe dann zu meinem Spind rüber, beschließe die letzten Stunden zu schwänzen* *nehme meine Sportsachen raus und gehe zum Sportplatz rüber* *ziehe mich in den Umkleiden um, stecke mir mein Handy ein und beschließe mit Kopfhörern Musik zu hören*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:07 pm
D: ich muss dann mal wieder. Soumate verlangt nach mir *schmunzelt* und nicht vergessen: keine panik schieben. *nicke leicht und stehe auf, verabschiede ihn*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:08 pm
*jogge erst nur über den Sportplatz, fange dann irgendwann an zu rennen, versinke in meiner Musik* *merke deswegen auch etwas später, dass es angefangen hat zu regnen, sehe kurz in den Himmel* *laufe dann aber weiter*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:10 pm
*nehme eine meiner Mappen, schaue nach draußen und nehme einen regenschirm* *gehe über den hof zum schulgebäude, sehe auf dem sportplatz aber noch jemanden laufen* *lege den kopf schief, gehe schnell dort hin* yah!
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:12 pm
*lasse mich davon aber nicht beirren, laufe weiter meine Runden, auch wenn ich schon völlig erschöpft bin*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:14 pm
*gehe dann schnell auf die laufbahn als ich woojin erkenne und stelle mich vor ihn, um ihn abzufangen* woojin-ah! was machst du denn hier im regen? *halte den schirm über ihn und mich*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:16 pm
*bremse abrupt ab, als ich Yesung in meinem Weg stehen sehe, setze die Kopfhörer ab* Was? *frage nochmal nach, da ich mir nicht sicher war ob ich ihn durch die Musik richtig verstanden habe*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:19 pm
*seufze leise und ziehe ihn dann vom sportplatz* Du kannst doch nicht einfach in strömendem Regen hier laufen?
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:21 pm
Aber ich..? *deute etwas Hilflos auf die Laufstrecke, gebe dann allerdings nach und seufze*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day
I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day