Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 13.11.17 Alter : 25
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:25 pm
*drücke dir den regenschirm in die hand, ziehe meine jacke aus und lege sie dir um, setze dir die Kapuze auf* *habe selber noch einen dicken pullover an, nehme den regenschirm wieder* komm *lege einen arm um ihn damit er auch mitkommt und unter dem schirm bleibt* *gehe mit ihm zum jungswohnheim und gehe rein*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:28 pm
*sehe ihn etwas perplex und sprachlos an, nehme das dann einfach so hin und lasse mich fast schon schieben* *habe meine Sachen in der Umkleide komplett vergessen*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:31 pm
*schüttel kurz meinen regenschirm etwas* jetzt geh dich schnell abtrocknen okay..? hast du nicht gemerkt dass es regnet?
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:32 pm
Doch hab ich... *seufze auf* Aber ich wollte noch nicht aufhören. *ziehe die Jacke von meinen Schultern und reiche sie ihm* Danke.
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:34 pm
*seufze* beschäftigt dich irgendwas? *nehme die jacke entgegen*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:35 pm
*nicke leicht* Aber das ist etwas, was ich selbst in den Griff bekommen muss... *schließe mein Zimmer auf*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:40 pm
*nicke, schaue kurz auf die jacke, nehme mir dann wieder meinen schirm und gehe raus*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:42 pm
*sehe ihm hinterher und seufze leise, gehe dann in mein Zimmer und beschließe duschen zu gehen* *lasse die Sachen achtlos im zimmer liegen und gehe ins Badezimmer* *stelle mich unter die warme dusche*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:45 pm
*gehe dann in die schule, in einen der record räume* *mache licht an, wärme meine stimme etwas auf und krame lyrics raus*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:45 pm
*halte mein Gesicht in den Strahl und seufze leise*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:48 pm
*räusper mich etwas, setze kopfhörer auf, starte dann den song* *singe sorry von the rose*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:49 pm
*lehne meine Stirn dann gegen die Wand und sehe runter, hänge meinen Gedanken nach*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:51 pm
*vergesse dabei endlich mal das soulmate drama*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 7:54 pm
*streiche mir kurz über die Brust, fange dann an mich zu waschen und seufze leise auf* *verlasse dann die Dusche*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 8:04 pm
*höre mir nochmal das aufgenommene an und markiere mir stellen wo ich noch dinge verbessern muss*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 8:06 pm
*binde mir ein Handtuch um und gehe zu meinem Bett, lasse mich rein plumpsen* *bin zu faul mir was anzuziehen*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 8:11 pm
*seufze leise, räusper mich wieder, fasse an meine brust*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 8:13 pm
*drehe mich auf den Bauch und umarme mein Kissen* *rappe leise vor mich hin*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 8:19 pm
*meine stimme heute irgendwie nicht richtig mitmachen will, hole mir an einem automaten tee*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 8:22 pm
*richte mich auf als mein Handy vibriert, öffne den Chat* *Jihoon mir geschrieben hat* >>Hab die Nummer von deinem Lehrer aus unserem Mathelehrer rausgequetscht. Dachte du könntest sie gebrauchen.<< *sehe auf die Nummer, die er mir hinterher geschickt hat und lese dann die letzte Nachricht von ihm* >>Was machst du gerade?<< *rolle mit den Augen und schreibe eine Antwort* >>Sitze im Bett und mache gar nichts...<<
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 8:24 pm
*puste etwas und gehe zurück in das studio* *mache mir ein paar notitzen und schaue meine emails nach*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 8:27 pm
>>Angezogen oder nackt?<< *muss über die Frage schmunzeln* >>Nackt natürlich!<< *schüttel den Kopf und lege mich wieder hin, sehe aus dem Fenster, überlege was ich mit der Nummer machen soll*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 8:29 pm
*lehne mich zurück als ich einen neuen model-job sehe, schreibe meinem manager und beantworte dann die email*
Gast Gast
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 8:33 pm
*seufze leise auf und döse irgendwann ein*
Park Sungjin
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day Di Nov 14, 2017 8:34 pm
*telefonieren dann etwas mit meinem manager*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day
I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day