Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 8:35 pm

*drehe mich um, mein Handtuch dabei ein wenig unter der Decke verloren geht*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 8:37 pm

*lege dann auf und räume im studio kurz auf, bevor ich wieder zu meiner wohnung ins wohnheim gehe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 8:41 pm

*atme leise aus und öffne irgendwann die Augen wieder*
*habe mehr oder weniger die Orientierung verloren, hebe den Kopf und sehe mich in meinem Zimmer um*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 8:43 pm

*lege meine sachen weg und trinke meinen tee nebenbei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 8:43 pm

*beschließe dann aufzustehen, gehe zu meinem Schrank und ziehe mich an*
*sehe kurz auf mein Handy*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 8:45 pm

*mache mir noch einen snack und ziehe meine hose aus, setze mich auf mein bett*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 8:50 pm

*lege mich dann wieder ins Bett und schlafe ein*
*wache am nächsten Morgen auf, zwänge mich in meine Uniform und gehe zum Schulgebäude*
*nehme meine Tasche aus dem Spind*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 8:51 pm

*bin schon im unterrichtsraum und schaue nochmal in meine mails, lege mein handy dann auf dem tisch ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 8:54 pm

*gehe zum Klassenraum, gehe direkt zu meinem Stuhl und lege meine Tasche auf meinen Tisch*
*wunder mich ein bisschen, dass ich einer der ersten bin, sehe mich deswegen etwas verdattert um*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 9:11 pm

*krame in meiner tasche nach dem buch und warte bis langsam alle eintrudeln*
nae~ annyeonghaseyo *starte dann den unterricht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 9:11 pm

*habe mich irgendwann hingesetzt, schlage mein Buch auf und schüttel den Kopf*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 9:18 pm

Also, hat irgendjemand fragen zu den Seiten die ihr bearbeitet habt?
*schaue in der Klasse umher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 9:20 pm

*sich dann jemand meldet, sehe ausnahmsweise mal in seine Richtung, finde sein verhalten ein wenig komisch, da er nervös auf seinem Stuhl herum rutscht und die Hand permanent in der Tasche seines Hoodies hat, den er über der Uniform trägt*
*sehe zu Jihoon nach hinten und nicke mit dem Kopf in die Richtung des Schülers*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 9:21 pm

*schaue zu ihm, bemerke es nicht sofort* nae, Jihyung-sshi. *nehme ihn dran*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 9:25 pm

*er dann eine Frage zu dem Thema stellt*
*versteife mich auf meinem Stuhl etwas, da die Frage doch etwas komisch gestellt ist*
*beobachte wie er die Hand langsam aus dem Hoodie zieht*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 9:27 pm

*sehe das nicht, von meiner position aus der Tisch dies verdeckt*
*überlege kurz wegen der komischen Frage, schaue nochmal ins Buch, fange dann an eine antwort zusammen zu basteln*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 9:31 pm

*eines der Mädchen dann aufschreit als es die Waffe sieht, die er aus dem Hoodie zieht*
*muss genau hinsehen um das mit meinem schwarz-weiß Bild zu erkennen, da der Hoodie genauso dunkel wie die Waffe ist*
*weite allerdings die Augen und sehe nach vorn*
*Jihyun dann aufsteht und die Waffe nach vorne richtet, habe das Gefühl, dass die Zeit stehen geblieben ist*
J: Wenn sich einer von euch bewegt, einen Mucks von sich gibt oder die Polizeit ruft, dem puste ich das Licht aus.*sieht in die Runde*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 9:35 pm

*zucke zusammen als das mädchen kreischt, sehe dann die Waffe und hebe die hände etwas*
w-wow wow. jihyun sshi .. leg die waffe weg. Du willst hier doch nicht wirklich jemanden verletzen *versuche beruhigend zu sprechen*
*schaue zu den schülern im klassenraum* bleibt ganz ruhig
*gehe vorsichtig einen schritt in die richtung von jihyun*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 9:39 pm

*schaue wieder zu Jihyun, greife in meine Hosentasche und versuche mein Handy heraus zu ziehen, sehe, dass seine Hand doch ein bisschen zittert*
J: Bleiben Sie da stehen! *knurrt, und richtet die Waffe auf Yesung*
*weiß, dass er mich aus dem Augenwinkel gerade nicht sieht, sehe kurz auf mein Display und tippe die Nummer der Polizei ein, drehe das Handy um und lege es auf den Tisch hinter mein Mäppchen*
*werde von Jihoon angestupst, der mit dem Mund ein 'Bist-du-Irre' formt, da er gesehen hat, was ich gemacht habe*
J: *sieht zu einem Schüler* Steh auf und geh die Tür abschließen und wehe du machst die Tür auf. Ich knalle dich ab!
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 9:42 pm

*bleibe stehen als er etwas austickt*
*deute dem schüler an sitzen zu bleiben* ich schließe sie ab. *sehe kurz prüfend zu jihyun und bewege mich langsam zur tür, habe ja eh nur selber den schlüssel*
*mache den schlüssel ins loch und schließe vorsichtig ab, behalte dabei jihyun immer im blick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 9:47 pm

J: *geht von seinem Platz weg und nach vorne, damit er uns besser im Auge haben kann* Gebt mir eure Handys! *hält die Waffe immer noch fest in der Hand*
*sehe etwas hektisch zu meinem Handy, versuche mir was einfallen zu lassen, damit ich es nicht nach vorne bringen muss*
J: Und gehen Sie da rüber Saeng. *winkt mit der Waffe zu den anderen Schülern*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 9:51 pm

*ärger mich ziemlich dass ich mein handy aufs pult gelegt habe, er mich aber allerdings immer im auge hat*
*atme angespannt aus und überlege angestrengt, gehe dann zu den schülern*
Jihyun sshi. *gehe wieder etwas zu ihm, schaue ihn an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 9:55 pm

*sehe zu Yesung hoch, die Schüler anfangen die Handys durch zu reichen, tue so als würde ich meins mit abgeben*
J: Sie sollen da stehen bleiben! *richtet die Waffe wieder auf dich*
*fahre aus meinem Stuhl hoch und sehe zu Jihyun, mich alle anstarren, lege mir meine Worte zurecht*
Du solltest wieder runter kommen. Niemand will dir was böses.
J: *richtet dir Waffe jetzt auf mich* Ihr seid alle so unerträglich!
Aber warum? *warte eigentlich nur darauf, dass irgendwer richtig Panik bekommt*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 10:00 pm

*schaue mit tötlichem blick zu woojin*
*sehe jihyun dann prüfend an, schlage ihm blitzschnell in die armbeuge und drücke seinen arm runter*
*der erste schuss in dem moment fällt, was für panik bei einigen sorgt, der schuss auch durch die schule hallt*
*habe jihyun beinahe zu boden gedrängt, kneife ein auge stark zusammen, stöhne leise vor schmerz auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 EmptyDi Nov 14, 2017 10:05 pm

*die Ablenkung einigermaßen geklappt hat, zucke erschrocken zusammen als der Schuss fällt und blinzel mehr mals*
*dann erst Recht die Panik ausbricht, drücke bei meinem handy den Anruf weg und sehe mich nach der verletzten Person um*
*sehe nach vorne, weite die Augen und gehe um meinen Tisch herum, laufe nach vorne und trete die waffe weg, die Jihyun versucht zu greifen*
*hoffe, dass keiner der anderen auf die Idee kommt die Waffe in die Hände zu nehmen*
Warum sind Sie das Risiko eingegangen?
*Jihyun langsam anfängt sich zu wehren, drücke ihm mein Knie aufs Kreuz, sehe zu dir*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day   I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
I know I made a huge mistake and I didn‘t even apoligize till this day
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» You made me so mad.
» Wings are made to fly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: